4 Gründe Hinzufügen, Penis Übungen, um Ihre Fitness-Routine Jetzt

4-reasons-to-add-penis-exercises-to-your-fitness-routine-right-nowÜbung ist gut für den Geist, Geist und Körper. Aber es kann auch gut für Ihr Sexualleben? Es ist gefunden worden, dass die körperliche fitness profitieren kann Ihrer sexuellen Gesundheit, und dass penis-übungen können Ihr Sexualleben besser. Hier ist ein Blick auf was penis-übungen sind, und vier Gründe, die Sie wollen, zu tun beginnen Sie jetzt zu verbessern Sie Ihre Leistung im Schlafzimmer.

Mehr Kontrolle.

Einer der effektivste penis-übungen – Kegels – erhalten Sie mehr Kontrolle über Ihre Erektion. Experten sagen, dass durch anspannen der Muskeln, die form ein Regal entlang der Unterseite des penis stärken Sie die Beckenbodenmuskulatur. Diese Muskeln werden verwendet, um Blut in den Penisschaft, während Sie aufrecht. So, da Sie eine höhere Festigkeit in diesem Bereich kann Ihnen helfen, Verbesserung und Aufrechterhaltung der Steifigkeit und mehr Kontrolle über die beiden bleiben hart oder ejakulieren zu früh.

Die Mayo Clinic berichtet auch, dass die Kegel-übungen können helfen, zu reduzieren Harn-oder Stuhlinkontinenz zusammen mit „tröpfeln nach dem Wasserlassen.“

Mehr Umfang und Größe.

Weil penis übungen wie Beckenbodentraining Verstärkungen erstellen Sie eine direkte Verbesserung der Durchblutung, können Sie hinzufügen, Steifigkeit, Umfang und Größe Ihrer Erektion. Mit einem starken Beckenboden, erhöhen Sie den Blutfluss zum penis und besser behalten, Blut, Verlängerung und Verstärkung Ihrer Erektion. Die Quellen zeigen auch, dass die regelmäßige Dehnung des penis können zu verlängern der penis und stellen viele sexuelle Gesundheit Vorteile.

Häufiger sex.

Die regelmäßige Erektionen hält den penis vertraut mit der Empfindung erregt wurde, so dass es nicht aus der Praxis, indem auf die erektile Dysfunktion.

Auch Quellen, die sagen, dass ohne regelmäßige Erektionen, des penis kann tatsächlich schrumpfen. Die penile Gewebe werden weniger elastisch, wodurch der penis sich ein bis zwei Zentimeter kürzer über die Zeit.

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Bessere Allgemeine Erfahrung.

Schließlich wurde gefunden, dass penis-Dehnung-übungen führen zu einem besseren sex Leben, weil Sie führen kann:

  • Verbesserte Ejakulation und Volumen
  • Mehr Durchhaltevermögen und Energie
  • Verbesserte Sperma-Produktion
  • Erhöhte Testosteron
  • Mehr Potenz und Durchhaltevermögen

So fügen penis übungen, um Ihre routine.

Sobald Sie sehen, die Vorteile von penis-übungen, die es leicht zu finden die motivation, um loszulegen. Aber wie?

Tun Kegel-Übungen. Eine der beliebtesten Penisvergrößerung übungen ist die Kegel. Dabei einen Kegel umfasst, contracting Ihre pubococcygeus oder PC Muskeln und halten der Kontraktion oder squeeze für ein paar Minuten mehrmals am Tag (Ziel für mindestens drei Sätze von 10 Wiederholungen täglich). Suchen Sie Ihre PC-Muskeln, Ballen, als würden Sie wieder Urin in midstream, so dass Sie sicher, frei zu atmen, wie Sie Vertrag. Es kann am einfachsten sein, zu tun Kegels Festlegung auf den ersten, und dann arbeiten bis zu tun, während sitzen oder stehen. Diese übungen werden nicht nur stärken Ihren Beckenboden, aber Sie kann durchgeführt werden diskret, ohne dass jemand zu wissen.

4 Gründe Hinzufügen, Penis Übungen, um Ihre Fitness-Routine Jetzt

Stretch. Diese übungen basieren auf Dehnung und der Ausübung des penis, um zu helfen, es zu betreiben an seinem vollsten potential. Einige penis übungen gehören:

  • Übung 1. Fassen Sie den Kopf des penis zu dehnen und halten Sie ihn nach oben, zählen Sie bis 10. Dann wiederholen Sie die Strecke, indem Sie ihn nach unten.
  • Übung 2. Legen Sie beide Daumen und Finger über den Schaft des penis und drücken Sie fest auf die Haut des penis zurück in Ihren Körper. Halten Sie für 10 Sekunden, dann entspannen und wiederholen Sie die Aufrechterhaltung einer kontinuierlichen Pumpe-Aktion.
  • Übung 3. Platzieren einer hand an der Basis des penis und der andere hinter den Kopf, Strecken den penis in beide Richtungen, zuerst aus dem Körper mit der hand auf den Kopf, dann in Richtung Körper mit den hand der Unterseite der penis. Halten Sie für 10 Sekunden und wiederholen.

Verwenden Sie einen penis-Pumpe. Übungen mit einem penis-Pumpe kann auch verbessern Sie Ihre Erektion, als dass es nutzt Vakuum-Saug-zeichnen Blut in den penis, während ein elastischer support ring hält dann die Erektion im Ort. Mit der Pumpe als übung kann die Durchblutung verbessern und erhalten Sie Ihre penis mehr die Gewohnheit „durchführen.“

Gehen Sie auf die „Fitness-Studio.“ Sie können auch mehr Hilfe mit Rejoyn Medical Privaten Fitness-Studio Fitness-Programme. Diese zielgerichteten Trainingsplänen-entwickelt von führenden Urologen, Physiologen, und sexuelle Gesundheit den Experten zu handeln, als „personal Training Trainer“ für die Beckenbodenmuskulatur und penis. Die Basic-Trainings-Programm ist vier Wochen und wird empfohlen für Männer suchen, um bauen erste Becken Stärke und halten Erektionen länger. Das Komplette Trainings-Programm verfügt über die vier Wochen Grundausbildung, plus vier Wochen Gewicht Widerstand training mit einer patentierten penis übung ring und magnetische Gewicht.

Mehr sex haben. Ein weiterer Weg, um pflegen Sie Ihre sex-Leben ist nur mehr Praxis. Mehr sex führt zu mehr sex, und das bedeutet nicht nur sex mit einem partner. Zwischen den Sitzungen zusammen, die Sie ausüben können, während das masturbieren mit einem penis-Pumpe. Es kann helfen, gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Erregung und Orgasmus, und bauen Ihr Vertrauen in Ihre Erektion.

Es ist möglich, um besseren sex zu haben, egal was Ihr Alter, indem Sie Schritte, um Ihren penis zu bewegen. Übung und speziell der penis – übungen können Ihre Leistung zu verbessern und machen Sie Ihr sex-Leben besser als je zuvor. Für weitere Informationen, blogs durchsuchen, und laden Sie unsere neue Kostenlose Ratgeber, All-Natürliche Wege zu Erreichen und zu Halten, die Beste Erektionen deines Lebens. how-to-keep-an-erection-longer-naturally

Themen: Natürliche Lösungen, Sexuelle Gesundheit, Mens Health, Erektile Gesundheit

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