Wollen Besseren Sex? Versuchen Kegel-Übungen für Männer

want-better-sex-try-kegel-exercises-for-menFrauen wurde geraten, für die nächsten Jahrzehnte zu tun „Kegel“ – übungen zu verbessern Ihre sexuelle Gesundheit und stärken Sie Ihre Blase. Aber Kegel-übungen für Männer kann viele Vorteile, einschließlich erhöhte Kontrolle über Erektionen und Orgasmen, weniger Risiko der erektilen Dysfunktion und verminderte Harn-und Stuhlinkontinenz. Sie können auch Teil der Lösung des Problems, wie man besseren sex zu haben, egal was Ihr Alter.

Wollen Besseren Sex? Versuchen Kegel-Übungen für Männer

Wie Sie das tun Kegel-übungen.

Kegel-übungen für Männer genauso wie für Frauen: Sie beinhalten das Auffinden der Beckenbodenmuskulatur durch quetschen, als wären Sie stoppen Wasserlassen mid-stream. Die gleichen Muskeln verwendet, um Urin-flow zu stoppen, sind diejenigen, die Sie umgeben, den Beckenboden. Diese Muskeln werden schwächer mit dem Alter zu und können dazu führen, ED, vorzeitige Ejakulation, und andere Gesundheit Probleme.

Mayo-Klinik berät Sie zu tun, eine Kegel durch quetschen Muskeln und halten Sie die Kontraktion für drei Sekunden, und dann entspannen für drei Sekunden. Ziel halten Sie die Kontraktion für mindestens drei Sätze von 10 Wiederholungen täglich. Während Sie das tun Kegel-übungen sollten Männer konzentrieren sich auf Ihre Atmung, so dass Sie einfach ziehen Sie die Beckenboden-Muskeln und nicht die Muskeln im Bauch, Oberschenkel oder Gesäß.

Vorteile der Kegel-übungen für Männer.

Stärkung der Boden macht es einfacher zu verengen Blut in die Welle während einer Erektion, die zu verbessern und pflegen Ihre Steifigkeit und helfen zu beantworten, wie zu verlängern Ejakulation. Im Grunde, mehr Kontrolle bedeutet mehr Fähigkeit zu bekommen – und zu halten – eine Erektion länger.

Wissen, wie man eine Erektion länger zu halten bringt auch Vorteile für Ihr Vertrauen. Mehr Kontrolle kann die boost dein ego und hilft lindern Angst, die möglicherweise gegen Sie arbeiten. Darüber hinaus konzentriert sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres penis können Sie eher geneigt, den Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der rest des Körpers. Bewegung im Allgemeinen hilft stress abzubauen, zu verhindern, Fettleibigkeit und hohen Blutdruck senken und Cholesterin – alles Risikofaktoren der erektilen Dysfunktion.

Ein weiterer Vorteil ist, dass mehr sex führt zu mehr sex. In einer Studie einer Gruppe von Männern, die berichteten, die sex einmal in der Woche halbiert Ihre Chancen der Entwicklung von erektiler Dysfunktion, verglichen mit Männern, die sex hatten, weniger als einmal pro Woche. Forscher sagen, der Grund für die Verbesserung der Leistung zu tun hat mit der erhöhten Blut geschickt, um den penis während des Geschlechtsverkehrs. Blut bringt Sauerstoff und damit mehr Blut bedeutet mehr Sauerstoffzufuhr von die penile Gewebe.

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Für zusätzliche Unterstützung zu tun, Kegel-übungen für Männer, nutzen von Ressourcen, wie Rejoyn Medical Privater Fitness-training-Programm. In diesen FDA-registriert-Therapien können Sie lernen, zu isolieren und bauen die Beckenbodenmuskulatur mit übungen, die sich immer schwieriger im Laufe der Zeit. Es wurde gefunden, dass die Nutzer erreicht markiert Ergebnisse, indem Sie weniger als 10 Minuten von Beckenboden-Muskel-training drei bis vier Tagen in der Woche.

Kegel-übungen sind eine gute Möglichkeit, stärken den Beckenboden und verbessern Sie Ihre sexuelle Gesundheit. Und Sie sind Teil einer natürlichen, nicht-medizinische Mittel zur Behandlung ED ohne Chirurgie, Einspritzungen oder Medikamente. Können Sie besseren sex zu haben, egal was Ihr Alter.

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Themen: Natürliche Lösungen, Sexuelle Gesundheit, Erektile Gesundheit, Wie man Besseren Sex zu Haben

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