Einzeldosis-H1N1-Impfstoff Nicht Zuverlässig Schutz Für die Pädiatrische Lebertransplantation Patienten

Forscher aus Australien festgestellt, dass Pädiatrische Lebertransplantation Patienten, die erhalten eine Einzel-Dosis des H1N1-Impfung waren nicht ausreichend geschützt gegen das virus im Vergleich zu gesunden Kindern. Diese Studie erscheint in der August-Ausgabe der Lebertransplantation, einer Zeitschrift der American Association für die Studie der Leber Krankheiten, festgestellt, dass eine zweite Impfung notwendig war, zu eruieren, eine effektive Immunantwort bei Kindern ab 10 und älter, die hatte vor kurzem eine Lebertransplantation.

Im April 2009 ein Roman Stamm des influenza H1N1-virus (Schweinegrippe) wurde identifiziert und seine schnelle Verbreitung führte zu der World Health Organisation (WHO) – Deklaration der Pandemie im Juni 2009. Epidemiologen schnell festgestellt, dass Kinder und immunsupprimierten Patienten waren besonders anfällig für den virus, mit Studien finden höhere raten von Morbidität und Mortalität im Vergleich zur saisonalen Grippe. Nach einem positiven Versuch, eine einzige Dosis des H1N1/09-Impfstoff empfohlen wurde für gesunde Kinder (10 und älter) und Erwachsene. Allerdings, medizinische Beweise hat gezeigt, immunsupprimierten Patienten zu geringeren Immunantwort Preisen zu routine-Impfungen.

Angesichts der fehlenden Daten zur Immunantwort in der Leber Transplantation Patienten, die ein Forscherteam unter der Leitung von Dr. Wolfram Haller mit der Murdoch Childrens Research Institute und Royal Children ‚ s Hospital in Melbourne, Australien, rekrutiert 21 pädiatrischen Patienten (im Alter von 10 und älter), die eine Leber-transplantation an der Anlage. Die empirische Studie wurde von November 2009 bis Oktober 2010. Die Teilnehmer erhielten eine Einzeldosis (15µg) des H1N1/09-Impfung mit einer zweiten Dosis verabreicht werden, um diejenigen Kinder, die nicht angezeigt ausreichende Konzentrationen des Impfstoffs zum Schutz gegen das virus. Blutproben wurden vor und >6 Wochen nach der Impfung zu Messen, Antikörper-titers.

Die Ergebnisse zeigten, dass 62% der Probanden produziert eine angemessene Zunahme der Antikörper-Titer gegen das H1N1-virus nach der ersten Impfstoff-Dosis mit der Serokonversion rate erhöhen zu 90% mit einem zweiten follow-up-Dosis. Ungefähr 33% der Patienten hatten Antikörper gegen das virus (seropositiv) an der Grundlinie ist, der vor der Impfung. Aus diesen, 86% entwickelte Antikörper nach der ersten Impfung. Von den Patienten ohne H1N1-Antikörper (seronegativ) an der Grundlinie nur die Hälfte hatte eine Immunantwort nach der ersten Impfung. Die Forscher festgestellt, dass immer mehr Zeit seit der Transplantation korreliert mit der erfolgreichen Immunantwort.

„Unsere Forschung liefert den ersten Nachweis der Immunogenität des H1N1/09-Impfstoff in der pädiatrischen Lebertransplantation Patienten,“ sagte Dr. Haller. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die empfohlene Dosis des H1N1/09-Impfstoff für Kinder 10 Jahre und älter haben keinen Schutz für die ähnlichen Alter ist-die Kinder, die eine Leber-transplantation. „Reaktion des Immunsystems auf das H1N1-Impfstoff in einer nicht-Pandemie-situation sollte untersucht werden, und weitere Forschung ist dringend erforderlich, um die Entwicklung neuer Impfstoff-Strategien, die Sie schützen hoch-Risiko-Patienten Gruppen aus der H1N1-influenza,“ Haller abgeschlossen.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzen, dass sich 43 Millionen auf 89 Millionen US-Amerikaner wurden infiziert mit dem H1N1 zwischen April 2009 und April 10, 2010, mit rund 14 Millionen auf 28 Millionen von den Fällen, in Kinder, die 17 Jahre und jünger. August 10, 2010 der WHO die Internationalen Gesundheitsvorschriften Emergency Committee offiziell erklärt, ein Ende der 2009 H1N1-Pandemie.

Full citation: „Immunreaktion gegen die Pandemische Influenza A (pH1N1/09 -) Impfung bei Kindern mit Leber Transplant Recipients.“ Wolfram Haller, Jim Buttery, Karen Laurie, Käthe-Beyerle, Winita Hardikar und George Alex. Leber-Transplantation

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