7 Mythen zum Thema Übergewicht: die Trennung von Fakt und Fiktion

Jemals das Gerücht gehört, dass sex verbrennt Kalorien? Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, naschen ist schlecht, oder Fitness-Studio-Klasse können Kinder die Kontrolle Gewicht? Dies sind nur ein paar von mehrere weit verbreitete Mythen zum Thema Adipositas.

Sieben beliebte Adipositas Mythen angesprochen worden sind, in einem neuen Artikel veröffentlicht in New England Journal von Medizin.

Die Autoren vermuten, dass diese ungenau überzeugungen sind ermutigend schlechte politische Entscheidungen, ungenutzte Ressourcen, und sorglos die öffentliche Gesundheit Empfehlungen.

Eine Gruppe von Forschern um David Allison, Ph. D., associate dean for science in der School of Public Health an der Universität von Alabama in Birmingham (UAB), untersucht, viele Artikel in der populären und wissenschaftlichen drücken zu trennen Fakten von Fiktion. Die Autoren genannten Mythen überzeugungen über die Fettleibigkeit, von denen viele sind leidenschaftlich und vertraut, trotz wenig Beweise.

Allison sagte:

„Falsch und wissenschaftlich nicht unterstützte Ansichten über übergewicht sind allgegenwärtig. Als Angehörigen der Gesundheitsberufe, sollten wir halten uns an hohe standards, so dass die öffentliche Gesundheit Aussagen basieren auf strengen Wissenschaft. In Fällen, wo die Wissenschaft nicht existieren, sollten wir Unterziehen Sie strengen Studien, die Antworten zu finden.“
Zum Beispiel, Forschung von Ende letzten Jahres deutet darauf hin, dass das überspringen Frühstück erhöht unser verlangen nach kalorienreiche Lebensmittel später in den Tag, durch schaltkreise im Gehirn, die anfälliger sind, suchen Sie Sie heraus, wenn wir Fasten. Sieben Mythen der Adipositas Mythos 1: Geringe, anhaltende Veränderungen in unserem Kalorienzufuhr oder wie viele wir verbrennen, sammeln, erstellen ein größeres Gewicht ändern langfristig.

  • Tatsache: Wenig Veränderungen in der Kalorienaufnahme oder das brennen nicht zu bauen-up auf unbestimmte Zeit. Körper Masse ändert sich schließlich aufheben, jede änderung, die in Kalorien zu verbrennen oder Aufnahme.

Mythos 2: Realistische Ziele setzen in der Adipositas-Behandlung ist unerlässlich. Wenn keine Ziele erfüllt sind, können die Patienten werden frustriert und verlieren weniger Gewicht.

  • Tatsache: Einige Daten darauf hin, dass die Menschen mehr erreichen mehr anspruchsvolle Ziele zu erreichen.

Mythos 3: Bremsen, Gewicht zu verlieren ist besser, als zu vergießen die Pfunde schnell. Schnelle Gewicht-Verluste werden wahrscheinlich wieder zurück gewonnen.

  • Tatsache: Menschen, die schnell Gewicht zu verlieren sind eigentlich eher weniger Wiegen nach vielen Jahren.

Mythos 4: Sie haben nur Gewicht verlieren, wenn Sie sind „bereit“ zu tun. Angehörige der Gesundheitsberufe sollten Messen, jeder patient ist ein Diät-Bereitschaft.

  • Tatsache: Unter Menschen, die versuchen, Gewicht-Verlust-Behandlung, Forschung schlägt vor, dass die Prüfung der Bereitschaft nicht Vorhersagen, Gewichtsabnahme oder hilft es geschehen zu lassen.

Mythos 5: Kindheit Fitness-Studio-Klassen in Ihrem aktuellen Zustand, spielen eine wichtige Rolle in der Prävention von Fettleibigkeit bei Kindern.

  • Tatsache: Sportunterricht derzeit nicht angezeigt, Adipositas entgegenzuwirken.

Mythos 6: Stillen hilft zu verhindern, zukünftige Fettleibigkeit für das gestillte baby.

  • Tatsache ist: Obwohl das stillen hat Vorteile für Mutter und Kind, Daten nicht bestätigen, dass es vor übergewicht schützt.

Mythos 7: Ein Akt des Geschlechts kann brennen bis zu 300 Kcal pro person.

  • Tatsache: In Wirklichkeit ist es nur etwa ein Zwanzigstel der, dass im Durchschnitt, und nicht viel mehr als ausruhen auf der couch.

Andere Gewicht-Verlust-Vermutungen und Fakten, die Die Autoren auch angesprochen, sechs anderen „Vermutungen“ – definiert als überzeugungen, die ausgegangen sind, um wahr zu sein, obwohl mehr Studien sind erforderlich, bevor eine genaue Schlussfolgerungen gezogen werden können.

Zum Beispiel, einige der Forschung wurde vorgestellt als Tatsache sagt, dass der Verzehr von Frühstück alltäglichen versus überspringen Frühstück, hilft bei der Gewichtsabnahme, aber einige Studien wurden abgeschlossen, die nachgeben, diese Ergebnisse.

Das gleiche gilt für die gemeinsame Idee, dass der Konsum von Gemüse, indem Sie sich Ergebnisse in der Gewicht-Verlust, oder, dass naschen zwischen den Mahlzeiten macht Sie Gewicht zu gewinnen. Nach Ansicht der Autoren, nicht genug überzeugende Beweise sichert diese Hypothesen, während einige Daten deuten Sie falsch sein könnte.

Die Ermittler, die auch lokalisiert neun research-bewährte Gewicht-Verlust-Fakten. Zum Beispiel, Gewicht-Verlust-Programme für Kinder, die Einbeziehung der Eltern und des Kindes zu Hause, eher auf bessere Resultate als Programme, die stattfinden, in der Schule oder an anderen Einstellungen.

Darüber hinaus die Forschung hat in der Vergangenheit gezeigt, dass genetische Faktoren spielen eine große Rolle in der Korpulenz, aber „Erblichkeit ist nicht Schicksal.“ Lifestyle und Veränderungen der Umwelt auslösen können, nur so viel Gewichtsverlust, wie die Behandlung mit Gewicht-Verlust-Medikamente.

Essen viel weniger Kalorien, senkt effektiv Gewicht, obwohl es für viele schwer ist zu halten, bis langfristig. Übung ist wichtig, aber nur, wenn es oft genug und stark genug, um mehr Energie, als in.

Allison und Kollegen gefragt, warum die weit verbreitete Akzeptanz von übergewicht Mythen und Vermutungen ist das so üblich. Die Autoren Wiesen darauf hin, mehrere Faktoren scheinen eine Rolle zu spielen, in diesem Phänomen.

  • Man ist, was Experten nennen das den „mere exposure effect“ – Wiederholung eine Idee oft genug, dass die Menschen anfangen zu glauben, es ist wahr.
  • Ein weiterer Faktor ist, dass Menschen einige Ideen, so wünschenswert, dass Sie nicht wollen, Sie gehen zu lassen, trotz Beweise gegen Sie.
  • Und das andere ist „confirmation bias“ – wenn man sucht Informationen nur, um zu bestätigen, eine Meinung, die ist bereits entschieden.

Allison kommt zu dem Schluss:

„Zum Glück, die wissenschaftliche Methode und das logische denken sind da, um zu erkennen, fehlerhafte Angaben, counter-bias und die Vermehrung des Wissens. Wir glauben, müssen die Wissenschaftler suchen Antworten auf Fragen, die mit dem stärksten experimentellen designs. Als wissenschaftliche Gemeinschaft, die wir brauchen, um ehrlich zu sein mit der öffentlichkeit über das, was wir wissen und nicht wissen, wie wir bewerten die vorgeschlagenen Strategien für Gewichtsverlust oder Korpulenz-Verhinderung.“
Geschrieben von Kelly Fitzgerald

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