Boden-basierte Bakterien entdeckt, die in Menschen auslösen können MS“

Wissenschaftler haben entdeckt, eine Boden-basierte Bakterien in den Menschen zum ersten mal, und Sie glauben, es kann ein Auslöser der multiplen Sklerose. Dies ist laut einer Studie veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS ONE.

Forscher von Weill Cornell Medical College und Rockefeller University entdeckt, das Bakterium Clostridium C. perfringens Typ B, in einem 21 Jahre alten Patienten leiden an multipler Sklerose (MS).

Die Forscher sagen, Ihre Studie zwar klein, Ihre Ergebnisse sind so „faszinierend“, dass er verursacht hat Sie, um neue Behandlungen für die schwächenden Erkrankung.

Die Forscher erklären, dass Clostrodium perfringens – in der Erde – ist eine der häufigsten Bakterien weltweit. Das Bakterium ist unterteilt in fünf Typen A bis E.

Boden-basierte Bakterien entdeckt, die in Menschen auslösen können MS

Typ A ist die häufigste form, gefunden im menschlichen Magen-Darm-Trakt, ist gedacht, um harmlos sein. Jedoch, die Forscher sagen, dass Typ B und D tragen ein gen (epsilon-toxin), das strahlt ein protoxin, das entwickelt sich zu einem mächtigen epsilon-toxin im Darm von pflanzenfressenden Tieren.

Das epsilon-toxin und geht dann durch den Blutstrom zum Gehirn, was zu Schäden im Gehirn, die Blutgefäße und die myelin – Isolierung Schutz von Neuronen, wodurch ähnliche Symptome wie die der MS beim Menschen.

Die Forscher sagen, dass nur zwei Menschen gefunden wurden, die mit Typ-D-Bakteriums, während der Typ B war nie gefunden worden. Aber Sie wollten, um zu bestimmen, ob die beiden Typen B und D hat es im Menschen, und ob diese Bakterie verbunden sind MS.