Ein verbessertes Verständnis der Bakterien, die der anspruchsvolle Immunsystem

Bakterien die Fähigkeit zu zerstören Viren hat sich seit langem Wissenschaftler, aber die Forscher an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health sagen, Sie haben jetzt eine klare Abbildung des bakteriellen Immunsystems und sagen, seine einzigartige Form ist wahrscheinlich, warum Bakterien können so schnell erkennen und zerstören Ihre Angreifer.

Der Forscher zeichnete, was Sie sagen, ist das erste Bild von der molekularen Maschinerie, bekannt als Kaskade, die Wache steht im inneren bakteriellen Zellen. Zu Ihrer überraschung fanden Sie, es enthält eine zwei-Strang, frei-Struktur, die ähnelt einer Leiter, mit der Freigabe zu tun, Ihre Arbeit schneller als ein standard-Doppel-helix erlauben würde.

Die Ergebnisse, online veröffentlicht in der Zeitschrift Wissenschaft, kann auch Aufschluss über die Ausbreitung von Antibiotika-Resistenz, die Auftritt, wenn Bakterien passen zu dem Punkt, wo Antibiotika nicht mehr in den Menschen, die Sie benötigen zur Behandlung von Infektionen, da ähnliche Prozesse im Spiel sind. Die World Health Organisation (WHO) hält Antibiotikaresistenz eine große Bedrohung für die öffentliche Gesundheit auf der ganzen Welt.

Ein verbessertes Verständnis der Bakterien, die der anspruchsvolle Immunsystem

„Wenn Sie verstehen, wie etwas aussieht, können Sie herausfinden, was es tut“, sagt Studienleiter Scott Bailey, PhD, associate professor in der Bloomberg-Schule der Abteilung der Biochemie und Molekularen Biologie. „Und hier fanden wir eine Struktur, die niemand jemals zuvor gesehen, eine Struktur, die erklären könnte, warum Cascade ist so gut in dem was Sie tut.“

Für Ihre Studie, Bailey und seine Kollegen etwas, das nennt sich X-ray crystallography zeichnen das Bild der Kaskade, einer Schlüsselkomponente von Bakterien, die der anspruchsvolle Immunsystem bekannt als CRISPR, ein Akronym für Gruppierte Regelmäßig Interspaced Kurze Palindrom Wiederholt. Cascade nutzt die Informationen untergebracht, die in Sequenzen von RNA als Kürzel zu identifizieren, die fremden Eindringlinge und töten Sie.