Schweren psychischen Erkrankungen gebunden, um höhere raten von Drogenkonsum

Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie oder bipolarer Störung haben ein höheres Risiko für Drogenkonsum, vor allem Rauchen und schützende Faktoren in der Regel verbunden mit niedrigeren raten von substanzkonsum existieren nicht in eine schwere GEISTESKRANKHEIT, entsprechend einer neuen Studie, finanziert vom Nationalen Institut auf Drogenmissbrauch (NIDA), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit.

Schweren psychischen Erkrankungen gebunden, um höhere raten von Drogenkonsum

Die Schätzungen basieren auf bisherigen Studien deuten darauf hin, dass Menschen mit der Diagnose affektive oder Angststörungen sind etwa doppelt so Häufig wie die Allgemeine Bevölkerung zu leiden auch darunter, dass eine Substanz verwenden Störung. Statistiken aus der 2012 National Survey on Drug Use und Gesundheit zeigen in der Nähe 8.4 millionen1 Erwachsenen in den Vereinigten Staaten haben sowohl eine psychische und Substanz verwenden Störung. Doch nur 7,9 Prozent der Personen erhalten die Behandlung für beide Bedingungen, und 53.7 Prozent erhalten überhaupt keine Behandlung, die statistics2 zeigen.

Studien erforschen den Zusammenhang zwischen substanzstörungen und anderen psychischen Erkrankungen haben in der Regel nicht im Lieferumfang enthalten Menschen mit schweren psychotischen Erkrankungen.

„Drogenkonsum beeinflusst viele der gleichen schaltkreise im Gehirn, die gestört sind in schweren psychischen Störungen wie Schizophrenie,“ sagte NIDA Direktor Dr. Nora D. Volkow. „Während wir können nicht immer beweisen, eine Verbindung oder Kausalität, wissen wir, dass bestimmte psychische Störungen sind Risikofaktoren für spätere substanzstörungen, und Umgekehrt.“

In der aktuellen Studie, 9,142 Menschen mit der Diagnose Schizophrenie, schizoaffektive Störung, bipolare Störung mit psychotischen Merkmalen, und 10,195-Steuerungen, abgestimmt auf die Teilnehmer je nach region ausgewählt wurden unter Verwendung der Genomischen Psychiatrie Cohort3 Programm. Psychische Störung, die Diagnosen bestätigt wurden mit dem Diagnostischen Interview für Psychosen und Affektive Störung (DI-PAD) und Kontrollen wurden überprüft, um zu überprüfen, das fehlen der Schizophrenie oder der bipolaren Störung für sich oder nahe Familienangehörige. Die DI-PAD wurde auch für alle Teilnehmer, um zu bestimmen, Drogenkonsum raten.

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