Tumor mutation Messung kann helfen, vorherzusagen, die Behandlung Erfolg

Da die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die erste checkpoint-inhibitor-Medikament ipilimumab (Yervoy®) im Jahr 2011 zur Behandlung von Melanom, diese immun-Therapien profitiert haben Patienten mit einer zunehmenden Vielzahl von Krebsarten. Motiviert durch die Drogen “ Potenzial, ärzte und Forscher erforschen neue Wege zu einer besseren Prognose, wenn Sie eine tragfähige Behandlung für mehr Krebserkrankungen und zeigen bessere Ergebnisse in einem größeren Prozentsatz der Patienten. Eine dieser messlatten ist, was die Forscher nennen tumor mutation Belastung (TMB), die basierend auf der Anzahl der DNA-Mutationen im tumor. Wissenschaftler forschen an Methoden zur Messung der TMB als potenzielle Prognostiker Krebs-Antwort in checkpoint-Inhibitoren. ‚Tumor mutation Belastung ist eine gute Möglichkeit, Tumoren zu identifizieren, die Antworten auf die Immuntherapie in einer Weise, die das Immunsystem gegen Krebs“, sagt Ashish Sangal, MD, ein Medizinischer Onkologe an unseren Phoenix Krankenhaus.

Tumor mutation Messung kann helfen, vorherzusagen, die Behandlung Erfolg

Krebs entsteht, wenn die DNA in den Zellen änderungen oder mutiert, verhindern, dass Zellen nicht richtig funktionieren. In vielen Fällen werden diese Mutationen können erlauben, dass defekte Zellen sich zu vermehren und wachsen, bildet eine Tumoren. Wissenschaftler glauben, dass je mehr Mutationen ein tumor hat, oder je höher die TMB, der eher eine oder mehrere dieser Mutationen reagieren auf die Immuntherapie.

„Je mehr Mutationen, desto besser wird die Antwort sein kann. Also, je höher die Anzahl der Mutationen, desto besser die Chancen, ein nutzen von immunotherapy“, sagt Ashish Sangal, MD, Medizinischer Onkologe Immuntherapie Medikamente sind so konzipiert, stören die Signale, die es ermöglichen, Krebszellen zu verbergen vor dem Immunsystem. Krebszellen senden irreführende Signale an protein-Rezeptoren, die sich auf die immun Zellen “ Oberfläche, wie Sie passieren den sogenannten immun-checkpoints. Wenn nicht für diese checkpoints, die das Immunsystem angreifen können gesunde Zellen. Zwei primäre benchmarks werden verwendet, um zu bestimmen, ob ein checkpoint-inhibitor, kann die Arbeit an einem bestimmten Krebs:

  • PD-L1 ist ein rezeptor Häufig gefunden auf Krebszellen bindet mit dem PD-1-rezeptor auf den Immunzellen. Wenn die zwei Rezeptoren touch, der Krebs-Zelle kann ein signal senden, dass man sagt, das Immunsystem Zelle ist es nicht eine Bedrohung, woraufhin die Immunzellen zu lassen, gehen und bewegen auf der Suche nach anderen Bedrohungen. Checkpoint-Inhibitoren, die das signal stören, so dass die Immunzellen, um besser zu erkennen, und greifen die Krebszellen.
  • Mikrosatelliten-Instabilität (MSI) ist eine gen-mutation, die macht es schwierig für das DNA in eine Zelle, sich selbst zu reparieren, die führen können, um die Art der unkontrollierten Wachstum der Zellen, die bewirkt, dass viele Tumoren zu bilden und zu wachsen. Die Forschung hat gezeigt, dass Tumoren mit MSI-high reagieren möglicherweise besser auf den checkpoint-Inhibitoren. Die FDA im vergangenen Jahr fand der bahnbrechende Schritt von der Genehmigung der Krebs-Medikament pembrolizumab (Keytruda®) zur Behandlung von Krebsarten mit hoher MSI. Es war die erste Zulassung für eine Krebs-Therapie basiert nicht auf den tumor den primären Standort im Körper, sondern auch auf eine spezielle genetische Funktion, die in der Krebs-DNA.

Also, wenn ärzte bereits zwei Methoden zur Messung der checkpoint-Inhibitoren Potenzial, warum tun Sie müssen andere? Forscher vermuten, dass einige Krebsarten, die derzeit nicht behandelt mit checkpoint-Inhibitoren kann eine hohe TMB. Auch, aktiviert Zellen des Immunsystems, nicht immer wissen, was Sie angreifen. Eine Immunantwort wird ausgelöst, wenn Immunzellen erkennen Moleküle als Antigene. Forscher vermuten, dass Krebszellen in Tumoren mit hoher TMB kann mehr neoantigens—Rezeptoren auf Krebszellen, die möglicherweise locken Immunzellen.

Die Forscher sind die Durchführung mehrere klinische Studien, um zu bestimmen, wie die TMB kann verwendet werden, um Prognose der Wirksamkeit von checkpoint-Inhibitoren, und anderen Krebs-Behandlungen. Wissenschaftler arbeiten auch an der Entwicklung verlässlicher Verfahren zur Feststellung der Anzahl von Mutationen in Krebs und was qualifiziert so hoch TMB-vs. low-TMB. ‚Vorwärts,‘ Dr. Sangal sagt, ‚wir werden definitiv kommen zu einem Punkt, wo diese drei Dinge—PD-L1, MSI und tumor mutation Belastung—verwendet werden, um zu helfen bestimmen Sie, wie immun -, und die Krebse reagieren oder nicht reagieren.‘

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