Bei Frauen mit einem abnormen Krebs-screening, Pflege verzögert sozialen Dienst Barrieren

Eine aktuelle Studie von Forschern an der Boston Medical Center (BMC), der Boston University School of Medicine (BUSM), Boston University School of Public Health (BUSPH) und der Tufts Medical Center herausgefunden, dass Frauen mit mehreren Barrieren zur Gesundheitsversorgung, insbesondere diejenigen, die mit gesellschaftlichen Barrieren, wie z.B. die Probleme mit Gehäuse und Einkommen, erfahrene Verzögerungen in der Krebs-screening-follow-up im Vergleich zu denen mit weniger Barrieren oder keine sozialen Barrieren.

Bei Frauen mit einem abnormen Krebs-screening, Pflege verzögert sozialen Dienst Barrieren

Die Studie, die online im Journal of General Internal Medicine, geführt wurde diese von Sarah Primeau, MSW, wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Allgemeine innere Medizin an BUSM.

Frühere Studien bei der Gesundheitsversorgung Barrieren haben gezeigt, dass die Ausbildung von Personen aus der Gemeinde, bekannt als patient Navigatoren, bieten emotionale und Logistische Unterstützung für die Patienten ist ein effektiver Weg, um Sorgfalt für Patienten in einer kultursensiblen Art und Weise. Jedoch, diese Studien haben nicht angesprochen, ob Patienten Navigatoren sind auch wirksam bei der Bekämpfung sozialer Dienst Barrieren wie finanzielle Probleme, Beschäftigung, Gesundheit, Versicherung, Unterbringung Einschränkungen und für Erwachsene und Kinder kümmern.

„Die sozialen Barrieren, die komplexer sind als weitere Hindernisse für die Gesundheitsversorgung, wie Verkehr oder Sprache und wird wahrscheinlich verlangen, dass Interventionen, die healthcare-Anbieter und Patienten Navigatoren sind nicht traditionell ausgebildet, um zu bieten“, sagte Primeau.

Die Studie untersuchte 1,493 Fächern eingeschrieben, in der Boston Patient Navigation Research Program (PNRP), eine Studie durchgeführt, bei der BMC von 2007-2010 verwendet, Patienten Navigatoren zu helfen, Frauen mit Brust-und Gebärmutterhalskrebs-screening-Anomalien. Die Forscher verwendeten Daten zu trennen, die Frauen in Gruppen, basierend auf wie viele soziale Barrieren, die der navigator in der Lage war, zu identifizieren. Dann untersuchten Sie die Daten, um zu sehen, wie lange es dauerte, für jeden Patienten zu erreichen, eine abschließende Diagnose aus der Zeit des ersten abnorme screening-test.

Die Forscher fanden, dass es länger dauerte, um zu erreichen, eine abschließende Diagnose bei den Patienten mit mehreren Barrieren zur Gesundheitsversorgung, und dass eine oder mehrere soziale Barriere weiter erhöht die follow-up-Zeit. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass es eine Fortsetzung brauchen, um besser zu verstehen und zu überwinden komplexen sozialen Hindernisse für die Patientenversorgung.

„Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass nicht alle Frauen profitieren gleichermaßen von Patienten, die navigation und es gibt eine Notwendigkeit für mehr Forschung über die innovation der Krebs-Versorgung, und in eine mögliche neue Modell der Patientenbetreuung verbessert, die von der gesetzlichen Interessenvertretung,“, sagte senior-Autor, Tracy A. Battaglia, MD, Direktor der Frauen-Health Unit bei BMC und associate professor für Medizin und Epidemiologie an der BUSM.

Schreibe einen Kommentar