Weniger Als 6 Stunden Schlaf Erhöht Schlaganfall-Risiko Bei Normalgewichtigen Erwachsenen

Gewöhnlich schlafen weniger als sechs Stunden pro Nacht erhöht das Risiko von Schlaganfall-Symptome unter den mittleren Alter zu älteren Erwachsenen, die ein normales Gewicht und bei geringem Risiko für eine obstruktive Schlafapnoe (OSA), laut einer Studie von 5,666 Menschen gefolgt, für bis zu drei Jahre.

Die Teilnehmer hatten keine Geschichte von Schlaganfall, transitorische ischämische Attacke, Schlaganfall-Symptome oder hohen Risiko für OSA zu Beginn der Studie, präsentiert auf der SLEEP 2012. Forscher von der Universität von Alabama in Birmingham aufgenommen, die ersten Schlaganfall-Symptome, zusammen mit demografischen Informationen, Schlaganfall, Risikofaktoren, Symptome depression und verschiedenen Gesundheits-Verhalten.

Nach der Anpassung für body-mass-index (BMI), fanden Sie eine starke Vereinigung mit täglichen Schlaf Zeiträume von weniger als sechs Stunden und eine höhere Inzidenz von Schlaganfall-Symptome für mittleren Alter zu älteren Erwachsenen, auch über andere Risikofaktoren. Die Studie fand keine Vereinigung zwischen kurz-Schlaf-Perioden und Schlaganfall-Symptome bei übergewichtigen und fettleibigen Teilnehmer.

„Bei Beschäftigten im mittleren Alter zu älteren Erwachsenen, relativ frei von großen Risikofaktoren für einen Schlaganfall, wie übergewicht und Schlaf-Atmungsstörungen, kurze Schlaf-Dauer kann genau seine eigenen negativen Einfluss auf das Schlaganfall-Entwicklung,“, sagte führen Autor Megan Ruiter, PhD. „Wir spekulieren, dass zu kurze Schlafdauer ein Vorläufer zu anderen traditionellen Schlaganfall-Risiko-Faktoren, und wenn sich diese traditionellen Schlaganfall-Risiko-Faktoren vorhanden sind, dann vielleicht werden Sie stärker Risikofaktoren als die Schlafdauer allein.“

Weitere Forschung kann die Ergebnisse unterstützen, bietet ein starkes argument für die Erhöhung der Arzt-und das öffentliche Bewusstsein für die Auswirkungen von Schlaf als Risikofaktor für Schlaganfall-Symptomen, insbesondere bei Personen erscheinen, haben wenige oder keine der klassischen Risikofaktoren für einen Schlaganfall, sagte Sie.

„Schlaf und Schlaf-bezogene Verhaltensweisen sind hochgradig modifizierbar mit kognitiver Verhaltenstherapie Ansätze und/oder pharmazeutische Interventionen,“ Ruiter sagte. „Diese Ergebnisse dienen als vorläufige Grundlage für die Verwendung von Schlaf-Behandlungen zu verhindern, die Entwicklung von Schlaganfällen.“

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