Bahnbrechende Bemühungen Um Zu Verhindern, Dass Opioid-Missbrauch Und Überdosierung

Tödliche überdosierungen mit vorgeschriebenen Opioide verdreifacht in den Vereinigten Staaten zwischen 1999 und 2006, klettern auf fast 14.000 Todesfällen pro Jahr – mehr als Kokain und heroin-überdosen kombiniert. Krankenhauseinweisungen und Notaufnahmen im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen opioid-Schmerzmittel wie Oxycodon (Markenname Oxycodon bereits) und hydrocodone (Vicodin) auch drastisch erhöht, im gleichen Zeitraum.

Heute ein Bericht in der August-Ausgabe von Health Affairs beschreibt eine wichtige initiative an der Gruppe Gesundheit zu machen opioid-Verschreibung sicherer bei gleichzeitiger Verbesserung der Pflege für Patienten mit chronischen Schmerzen. Health Affairs ist die nation s premier health policy journal, und seiner August-Ausgabe konzentriert sich auf Drogenmissbrauch.

In der Gruppe Health initiative die ersten neun Monate, die ärzte des Seattle-based integrated health system entwickelt und dokumentiert-care-Pläne für fast 6000 Patienten – von denen 85 Prozent erhalten langfristige opioid-Therapie für chronische nicht-Tumorschmerzen.

Group Health-initiative wurde gut umgesetzt, bevor das Weiße Haus Office of Drug Control Policy, die Food and Drug Administration, und die Drug Enforcement Administration angekündigt, einen nationalen Aktionsplan, der im April 2011 zur Eindämmung der Epidemie des Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Wissenschaftler vom Group Health Research Institute bewerten die initiative Auswirkungen auf die Pflege, in der Hoffnung Group Health Erfahrung kann helfen, die nationalen Bemühungen.

Die Verwendung von verschreibungspflichtigen Opioiden hat stark zugenommen seit den 1980er Jahren. Ausschluss von Menschen mit Krebs und diejenigen, die in der end-of-life care, etwa 4 Prozent der Erwachsenen in den USA nun die verschreibungspflichtige Opioide langfristig. Pharmazeutischen Industrie, der Interessenvertretung und Bildung begünstigen erhöhte opioid-Verschreibung für chronische nicht-Tumorschmerzen – trotz begrenzter wissenschaftlicher Nachweise für die Drogen “ langfristige Wirksamkeit bei chronischen nicht-Tumorschmerzen.

Im Januar 2010, Group Health Research Institute Senior Investigator Michael Von Korff, ScD und Kollegen veröffentlichten die erste Studie, die auf Risiko der überdosierung dar, indem Sie die Dosis bei Patienten, die verschriebene Opioide für chronische nicht-Tumorschmerzen. Die Studie, veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine, verbunden mit einem höheren Risiko tödlicher und nicht-tödlicher überdosis zu höheren täglichen Dosis verschrieben. Seine Forschung zeigte auch, dass die Gruppe Gesundheit, wie andere Gesundheitssysteme Bundesweit, war die Verschreibung von mehr Opioide für chronische nicht-Tumorschmerzen im Laufe der Zeit – eine Verdoppelung von 1997 bis 2005.

Gruppe Gesundheit startete eine große primary care-based-initiative zur Verbesserung der opioid-Verschreibung Sicherheit später im Jahr 2010. Angeführt von Group Health Medical Director Primary Care Claire Trescott, MD, zielt die initiative darauf ab, zu standardisieren, die Verwendung von Opioiden bei chronischen nicht-Tumorschmerzen, ohne unnötige Einschränkungen auf den klinisch geeignete opioid-Verschreibung.

Mit Lean-management-Prinzipien, Dr. Trescott arbeitete mit primary-care-ärzte, Krankenschwestern, Apotheker, Schmerz-Spezialisten, und andere klinische Führer zu formulieren, die neuen Leitlinien und die dazugehörige Praxis-änderungen. Diese änderungen umfassen die Erstellung von standardisierten pflegeplänen für alle Patienten, die Opioide langfristig für chronische nicht-Tumorschmerzen.

„Unsere neue opioid-care-Pläne angeben, einen Verantwortlichen Arzt, Klärung von Erwartungen für die überwachung und Minen, Kontur-Behandlung Ziele und erklären Sie die Risiken und Nebenwirkungen der Langzeit-opioid-Gebrauch,“ sagte Dr. Trescott.

Die individuellen Pläne werden erstellt für jeden Patienten, die Opioide für 90 Tage oder mehr. Der Arzt aktiv einbezogen, die Patienten in der plan-Entwicklung und Aufklärung über die Risiken und möglichen Vorteile der langfristigen opioid-Gebrauch. Rezept-refill-Prozesse werden geändert, um Probleme abzuwenden, wenn Patienten versuchen, eine Mine auf kurzfristig oder laufen die out-of-Medikamente über ein Wochenende. Regelmäßige monitoring-Besuche mit Ihren Anbietern sind geplant, in Abhängigkeit von Dosierung und Risiko-Faktoren.

Anerkennung der Bedeutung der Anbieter von Bildung, Gesundheit Gruppe-Chef für Physikalische Medizin und Rehabilitation Randi Beck, MD, zusammen mit Dr. Von Korff zu entwickeln, ein online-Arzt Bildung Kurs erläutert die neuen Richtlinien. Finanziert durch eine Partnerschaft für Innovation-Zuschuss aus der Gruppe Health Foundation, der Kurs soll helfen, die Grundversorgung Anbieter, um die Umsetzung der empfohlenen Praxis verändert.

Mai 2011 – nur 9 Monate nach der neuen Richtlinie umgesetzt wurde – fast 6.000-care-Pläne entwickelt wurden, mit Patienten, die Opioide für chronische nicht-Tumorschmerzen (85 Prozent der Zielgruppe).

„Wir sehen die beeindruckenden Veränderungen, wenn unser Transport-system, das Forschungs-Institut und die Stiftung der Zusammenarbeit – Bündelung unserer Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten, und Ressourcen,“ so Dr. Von Korff sagte. „Es ist ein starkes Beispiel dafür, wie ein learning-health-care-system können schnell handeln, um die Lösung der wichtigsten Probleme im Gesundheitswesen.“

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