Leben Und Geld Eingespart Werden Könnte, In Südafrika Durch Behandlung einer HIV-Infektion Früher

Wenn die Südafrikanische Regierung verfolgt eine aktuelle Empfehlung von der Weltgesundheitsorganisation für den Beginn der antiretroviralen Therapie (ART) für HIV-infizierte Bewohner früher im Verlauf der Erkrankung, den politischen Wandel beginnen würde, spart das Land Geld, nach 16 Jahren und verlängern würde Tausende von Leben für Dutzende von Jahren, entsprechend einer neuen Studie.

Im Jahr 2009, die WHO empfohlen, dass die Menschen beginnen, die KUNST als eine zentrale Maßnahme des Immunsystem Stärke, die CD4+ Zellzahlen, erreicht eine Konzentration von 350 pro Mikroliter Blut. Südafrika hat statt dessen beschlossen, stick mit dem alten standard zu warten, nur 200 Zellen pro Mikroliter bleiben, was eine weitere Beeinträchtigungen des Immunsystems.

„Südafrika, das Land mit den meisten Menschen mit HIV/AIDS in der Welt, hat sich noch nicht verabschiedet, die DIE Behandlung initiation Kriterien“, sagte Mark Lurie, ein Brown University Epidemiologie-professor und senior-Autor der Studie online veröffentlicht am 20. Juli in PLoS One. „Wir verwendeten ein mathematisches Modell, um vorherzusagen, die Auswirkungen der übernahme der neuen WHO-Richtlinien zu HIV-Prävalenz, Inzidenz und Kosten. Wir haben festgestellt, dass die änderung der Richtlinien für die Behandlung würde einen tiefgreifenden Einfluss auf die HIV-Inzidenz. Es würde erfordern, über fünf Jahre, weitere 7 Prozent der Investitionen, was 28 Prozent mehr Patienten, die eine HIV-Behandlung. Nach 16 Jahren, die kumulative Netto-Kosten erreichen eines break-even-Punkt.“

Zusätzlich werden die Modelle entwickelt, die von Lurie team zeigen Südafrika Einsparungen von mehr als 120.000 Lebens-Jahren bis 2040. Lebens-Jahre sind bestimmt durch die Multiplikation der Anzahl der Menschen, die noch am Leben zu sein, indem Sie die Anzahl der Jahre zusätzliche Langlebigkeit.

Der Grund, warum die höheren up-front-Investitionen in KUNST letztlich retten würde Südafrika Geld und Leben, die Autoren schrieben, ist da eher aggressive ART der Behandlung würde die Eindämmung der Epidemie, die Ausbreitung der. Reduzierte Infektiosität von den Drogen überwiegen würden, die längere Zeit in denen HIV-infizierte Menschen Leben würden und daher in der Lage, um zu verbreiten das virus.

„Während die anfänglichen Kosten für die Annahme der neuen Richtlinien wird größer, weil die erhöhte Anzahl der Leute, die jetzt kommen für die Behandlung auf lange Sicht Kosten gespart werden würde, aufgrund der geringen Zahl der Neuinfektionen“, schrieben Sie.

Die Forscher testeten und verfeinerten Sie Ihre Modell durch den Vergleich mit tatsächlichen Daten aus der Hlabisa Behandlung und Pflege-Programm, wo die KUNST war ausgerollt in der Südafrikanischen Provinz im Jahr 2004, und andere Daten, die aus der Afrika-Zentrum für Gesundheit und bevölkerungsstudien, einem Mitarbeiter in der Studie. Das Modell genau vorhergesagt aktuelle HIV-Prävalenz und weitere epidemiologische Merkmale. Sie dann verwendet es, zusammen mit Annahmen auf Ihre und andere‘ Forschung, Simulation der Wirtschaft und Demografie für die Zukunft des Landes-Epidemie, zu vergleichen, was passieren würde, wenn die Menschen erhielten eine Behandlung nach dem WHO oder nach der aktuellen Südafrikanischen Politik.

„Unser Papier liefert weitere Beweise, dass Sie mit der Behandlung beginnen früher in einer generalisierten HIV-Epidemie, wie Südafrika macht einfach Sinn“, sagte Lurie sagte.

Das Papier der führende Autor, Jan A. C. Hontelez, ist ein Ph. D. student an der Erasmus MC University Medical Center Rotterdam und Radboud University Nijmegen Medical Centre in den Niederlanden. Das Afrika-Zentrum der Universität von KwaZulu-Natal in Somkhele, Süd-Afrika, ist auch ein wichtiger Faktor. Andere Autoren zählen Sake J. de Vlas und Roel Bakker, Erasmus MC

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