Neue Studie generiert genaueren Schätzungen der staatlichen Opiat-und heroin-Todesfälle

Obwohl Opiat-und heroin-Todesfälle steigt dramatisch in den USA, das Ausmaß der Epidemie variiert von Staat zu Staat, wie der relative Anteil der opioid-vs heroin Vergiftungen. Weiter verkompliziert das Bild, dass bis zu ein Viertel aller Sterbeurkunden scheitern, um beachten Sie, dass die Droge verantwortlich für den Todesfall, erschwert die Bemühungen um Ziel-Durchsetzung und Behandlung Programme auf Landes-und Bundesebene. Eine neue Studie in der American Journal of Preventive Medicine präsentiert ein verbesserungsverfahren zu verfeinern, diese Daten, die Ergebnisse in erheblichen Verschiebungen in den Staat-von-der Sterblichkeit. Das realistischere Bild beseitigt ein wichtiges Hindernis für die Formulierung einer wirksamen Politik zur Bekämpfung dieser schweren Drogen-Epidemie.

Auf nationaler basis, diese korrigierten Mortalität waren 24% höher für Opioide und 22% für heroin. Für Opioide, unkorrigierte Mortalität Wachstumsraten wurden erheblich underreported in Pennsylvania, Indiana, New Jersey und Arizona, aber dramatisch überschätzt, South Carolina, New Mexico, Ohio, Connecticut, Florida und Kentucky. Steigt in den heroin-Tod-Preise wurden dezent in den meisten Staaten, und durch eine erhebliche Marge in Pennsylvania, Indiana, New Jersey, Louisiana und Alabama.

Laut Autor Christopher J. Ruhm, PhD, Frank Batten School of Leadership and Public Policy, University of Virginia, Charlottesville, Virginia, „Ein entscheidender Schritt zur Entwicklung einer Politik zur Bekämpfung der tödlichen Drogen-Epidemie ist ein klares Verständnis von der geografischen Unterschiede in der heroin – und opioid-bezogenen Mortalität. Die Informationen erhalten Sie direkt von Sterbeurkunden untertreibt diese raten wegen der Drogen beteiligt, die Todesfälle sind oft nicht angegeben.“

Neue Studie generiert genaueren Schätzungen der staatlichen Opiat-und heroin-Todesfälle

Diese Studie entwickelt-Korrektur-Verfahren, um genauere Informationen. Die korrigierten Schätzungen unterscheiden sich oft erheblich von den berichteten raten. Als Beispiel, im Jahr 2014, der Opiat-und heroin-Tod-raten basierend auf der Sterbeurkunde Berichte in Pennsylvania wurden 8.5 und 3,9 pro 100.000 Einwohner, bzw., aber eine Droge-Kategorie angegeben wurde nur die Hälfte der tödlichen überdosis-Fälle in diesem Jahr. Die Korrektur für dieses understatement Erträge geschätzten tatsächlichen Opiat-und heroin-überdosis Todesfälle von 17,8 und 8.1 pro 100.000.

Zählt der Drogen-Tod von US-Bürger stammen aus den Jahren 2008 und 2014, die Centers for Disease Control and Prevention Mehrere Todesursache (MCOD) – Dateien. Die MCOD Daten liefern Informationen von Sterbeurkunden auf einen einzigen zugrunde liegenden Ursache des Todes, bis zu 20 weitere Ursachen, aber auch Alter, Rasse/Ethnizität, Geschlecht, Jahr, Wochentag und Ort des Todes. Die Sterbeurkunde kann auch ein oder mehrere Medikamente beteiligt, die als unmittelbare oder MITTELBARE Todesursachen, inklusive separat als ICD-10-T-codes. T-codes 40.0-40.4 und 40.6 zeigen die Beteiligung von Opioiden und T-code 40.1 bezieht sich auf heroin.

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