Hinterfragen Die Sicherheit Und Wirksamkeit Von 4 Typische Antipsychotischen Medikamente Verschrieben, Die Für Ältere Erwachsene

In den älteren Erwachsenen, antipsychotische Medikamente werden Häufig verschrieben, off-label für eine Reihe von Störungen, die außerhalb Ihrer Food and Drug Administration (FDA) zugelassene Indikationen – Schizophrenie und bipolare Störung. Die größte Anzahl Verschreibungen von Antipsychotika bei älteren Erwachsenen ist für Verhaltensstörungen im Zusammenhang mit Demenz, von denen einige tragen FDA-Warnungen auf Rezept Informationen für diese Medikamente.

In einer neuen Studie geführt von den Forschern an der Universität von Kalifornien, San Diego School of Medicine, Stanford University und der University of Iowa und finanziert durch das National Institute of Mental Health – vier der Antipsychotika am häufigsten verordneten off-label für den Einsatz bei Patienten über 40 gefunden wurden, fehlt es an Sicherheit und Wirksamkeit. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht im Journal of Clinical Psychiatry.

Die Studie untersuchte vier atypische Antipsychotika (AAPs) – aripiprazol (Abilify), Olanzapin (Zyprexa), Quetiapin (Seroquel) und Risperidon (Risperdal) – bei 332 Patienten über dem Alter von 40 diagnostiziert, die mit Psychose assoziiert mit Schizophrenie, affektive Störungen, PTBS, oder Demenz.

„Unsere Studie deutet darauf hin, dass off-label-Gebrauch dieser Medikamente bei älteren Menschen sollte kurzfristig, durchgeführt mit Achtung,“, sagte Dilip V. Jeste, MD, Estelle-und Edgar-Levi Stuhl in der Alterung, Distinguished Professor für Psychiatrie und Neurowissenschaften und Direktor des Stein-Institut für altersforschung an der UC San Diego.

Ergebnisse der fünf-Jahres-Studie unter der Leitung von Jeste, der auch der derzeitige Präsident der American Psychiatric Association (das war nicht an diesem Projekt beteiligt), zeigte sich, dass innerhalb eines Jahres der Behandlung, ein Drittel der Patienten in der Studie entwickelten das metabolische Syndrom (Erkrankungen erhöhen können das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder diabetes). Innerhalb von zwei Jahren fast ein Viertel der Patienten entwickelt schwerwiegende Nebenwirkungen und knapp über die Hälfte entwickelt nicht-schwerwiegende Nebenwirkungen.

Da die Patienten in der Studie waren alle diagnostiziert Bedingungen mit psychotischen Symptomen, die erforderlich antipsychotische medikamentöse Behandlung entsprechend Ihrer behandelnden ärzte, kein placebo verwendet wurde, in der Testphase. Stattdessen verwendeten die Forscher eine Technik namens „equipoise stratifizierte Randomisierung“, die ein hybrid der vollständige Randomisierung und ein Arzt die Wahl der Methode.

„Unser Ziel war es sicherzustellen, dass die klinische Relevanz,“ sagte Jeste. Patienten mussten damit einverstanden sein, randomisiert auf 2, 3 oder 4 der Studie Medikamente, wie Sie oder Ihre ärzte durften sich ausschließen, eine oder zwei der Studie AAPs, aufgrund von vergangenen Erfahrungen oder zu erwartenden Risiken der jeweiligen Droge. Behandelnde ärzte könnten bestimmen, die optimale Dosierung. „Wir versuchten, um die Studie als“ Benutzer-freundlich „wie möglich sein, damit sich die Drogen die beste chance auf Erfolg, während Sie versuchen, zu minimieren die Menge der Befangenheit“, erklärte er.

Während die Forscher Absicht war, um weiterhin den Patienten, die die randomisierte Medikamenten für zwei Jahre, die Durchschnittliche Dauer erwies sich nur sechs Monate, nachdem die Medikamente gestoppt oder ausgeschaltet, weil Sie nicht arbeiten und/oder hatte Nebenwirkungen.

Weil der eine besonders hohe Inzidenz von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, Quetiapin eingestellt werden musste auf halbem Weg durch die Prüfung. Die Forscher fanden heraus, dass gab es erhebliche Unterschiede zwischen den Patienten bereit zu sein, die randomisiert verschiedenen AAPs – so behandeln ärzte dazu neigten, Olanzapin und lieber aripiprazole als eine der möglichen Entscheidungen, die bei Patienten mit bestehenden metabolischen Problemen. Doch, die unterschiedlichen AAP-Gruppen nicht nennenswert unterscheiden sich in den meisten der Ergebnisse der Maßnahmen.

Die Verwendung einer gemeinsamen Skala, genannt die “ Brief Psychiatric Rating Scale (BPRS), zu Messen, Symptome wie Wahnvorstellungen, Halluzinationen, ungewöhnliches Verhalten, Depressionen und Angst, Bewertungen wurden nach 6 Wochen, 12 Wochen und dann alle 12 Wochen. Ergebnisse mit „blinden“ Untersucher zeigte keine signifikante Verbesserung in der BPRS über einen Zeitraum von sechs Monaten.

„Zwar gab es ein paar signifikante Unterschiede zwischen den vier Drogen, die Allgemeine Risiko-nutzen-Verhältnis für die AAPs bei Patienten im Alter über 40 war nicht günstig, unabhängig von Diagnose und Drogen,“ sagte Jeste.

Jeste weist darauf hin, dass ärzte, Patienten und Pflegepersonal sind oft mit schwierigen und unklaren Entscheidungen, die für die Behandlung von älteren Menschen mit Psychosen, wie Sie im Zusammenhang mit Demenz. Nicht nur sind Psychose und Unruhe Häufig in Menschen mit Demenz, aber auch Sie verursachen Häufig erhebliche caregiver distress und beschleunigen Institutionalisierung der Patienten. Zur gleichen Zeit, es gibt keine von der FDA zugelassenen alternativen zu Antipsychotika für diese population und die hohen Kosten neuerer AAPs macht auch Ihre Verwendung problematisch.

Während die Forscher sagen, Ihre Ergebnisse lassen nicht darauf schließen, dass diese AAPs verboten sein sollte, bei älteren Patienten mit psychiatrischen Störungen, die Sie zeigen wollen, dass erhebliche Vorsicht geboten ist im off-label -, langfristigen Einsatz der Medikamente bei älteren Personen.

„Wenn diese Medikamente werden verwendet, off-label, die Sie sollten in niedrigen Dosierungen und für kurze Laufzeiten und Ihre Nebenwirkungen genau beobachtet,“ sagte Jeste. „Klar, es ist auch eine kritische Notwendigkeit zu entwickeln und zu testen, neue Interventionen, die sicher und wirksam bei älteren Menschen mit psychotischen Störungen.“

Hinterfragen Die Sicherheit Und Wirksamkeit Von 4 Typische Antipsychotischen Medikamente Verschrieben, Die Für Ältere Erwachsene

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