Neue Studie Berichtet Ingwer Effektiv Für Muskel-Schmerz-Entlastung

Tägliche Dosen von rohen oder thermisch behandelten Ingwer sind wirksam zur Linderung von Muskelschmerzen nach einem anstrengenden Training, entsprechend der Forschung berichtet in Der Zeitschrift der Schmerz, herausgegeben von der American Pain Society.

Obwohl ein beliebtes Mittel der chinesischen Medizin Praktiker seit Jahrhunderten Ingwer wurde nicht untersucht weithin als ein Schmerzmittel. Etwas Forschung hat jedoch gezeigt, dass Ingwer möglicherweise haben anti-entzündliche und schmerzstillende Eigenschaften, ähnlich wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente. In einer Studie, vier bis 36 Wochen der täglichen Ingwer-Dosen (30 bis 500 mg.) erzielte Reduktionen in Schmerzen im Knie von Arthrose.

Forscher von der University of Georgia und der Georgia College und State University untersuchten die Wirksamkeit von mehreren Tagen Ingwer-Dosen für die Linderung der experimentell induzierten Muskelschmerzen von 18 exzentrische Muskelübungen. Für die Studie wurden studentische Probanden wurden getestet auf 11 aufeinander folgende Tage während der Einnahme von Ingwer Ergänzungen. Seventy-vier Schülerinnen und Schüler teilten sich in drei Gruppen angegeben, entweder roh Ingwer, beheizt Ingwer oder placebo. Die Autoren stellten die Hypothese auf, dass die Schmerz-ratings nach dem Training wäre unten in der Ingwer-Gruppe im Vergleich zur placebo-Probanden.

Ergebnisse der Probanden-Antworten Daten zeigten, dass sowohl roher und wärmebehandelter Ingwer gesenkt Muskel-Schmerz-Intensität nach der exzentrischen Bewegung von 25 und 23 Prozent. Wärmebehandlung Ingwer, daher nicht zu einem Anstieg der analgetischen nutzen.

Quelle: Amerikanische Schmerz-Gesellschaft

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