Ernährung Behandlung im Krankenhaus Patienten mit COPD verbesserte gesundheitliche Ergebnisse

Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, die behandelt wurden, für chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD) im Krankenhaus und erhielt Ernährung Behandlung (orale Ernährung Ergänzungen) reduziert hatte, Aufenthaltsdauer, stationäre Kosten und die Chancen der Rückkehr in das Krankenhaus innerhalb von 30-Tagen, nach einer Studie veröffentlicht in der BRUST.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), die umfasst Erkrankungen wie chronische bronchitis und Emphysem ist eine Lungenerkrankung, die Kompromisse zu atmen. COPD tritt oft bei Senioren, ist es eine der führenden Ursachen für Behinderung und Tod in den USA und wurde schätzungsweise Kosten $50 Milliarden pro Jahr.

COPD-Patienten mit mäßig niedrigen Sauerstoff Mängel keinen nutzen aus Langzeit-Sauerstoff

Ernährung Behandlung Zeigt Bessere Ergebnisse

Die Studie wurde unterstützt von Abbott, bewertet Medicare-Patienten von 65 Jahren und älter, die wurden ins Krankenhaus eingeliefert mit einer primären Diagnose von COPD. Die Studie zeigt, dass bei älteren Patienten mit COPD erhalten Ernährung Behandlung im Krankenhaus, es reduziert die Länge des Aufenthalts von 1.88 Tage (21,5 Prozent) und die Krankenhaus-Kosten von $Serbien 1570 (12,5 Prozent) im Durchschnitt, im Vergleich zu denen, die nicht erhalten Ernährung Behandlung. Beim Blick auf die Wahrscheinlichkeit der Rückübernahme innerhalb von 30 Tagen, die Menschen erhalten, die Ernährung, die Behandlung hatte eine 13.1-prozentige Reduktion in der 30-Tage-Rückübernahme.

„Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die screening-Senioren im Krankenhaus wegen Unterernährung die Risiken und Kosten-effektive Behandlung für diejenigen, die unterernährt sind oder in Gefahr sind, können zu positiven gesundheitlichen Auswirkungen auf die Ergebnisse“, sagte Julia Thornton Snider, Ph. D., an der Präzision und ökonomie im Gesundheitswesen führen Autor der Studie. „Außerdem wird unsere neue Rückübernahme Daten lässt sich wirtschaftliche Vorteile für das Krankenhaus, wie Sie besser zu erreichen, die neue Medicare-Mandate für die Verringerung der Rückübernahme Preise bei älteren COPD-Patienten.“

In diesem Jahr, Medicare erhöhen Ihre maximale Strafe für Krankenhäuser, die zu viele Patienten wieder innerhalb von 30-Tagen. Das Programm, Teil der Affordable Care Act, in der Regel berechnet diese Zahl, indem Sie suchen, bei Wiederaufnahmen der Patienten, die einen Herzinfarkt, Herzinsuffizienz und Pneumonie. Anfang 2015 Medicare untersuchen Wiederaufnahmen von Hüft – /Knie-Ersatz und Patienten mit COPD. Medicare-Patienten mit COPD, die bereits entstehen rund $20,500 mehr Kosten im Gesundheitswesen als solche ohne.

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