Gesundes Grillen: Die do ’s und don‘ TS des Grills

Mit Memorial Day hinter uns, es ist die Zeit der Vorbereitung für die Saison vor—im Sommer, und die Lieblings amerikanischen Zeitvertreib, der mit ihm kommt: Grillfeste auf dem grill. Grillen ist eine beliebte Art zu Kochen, Fleisch und Gemüse, aber viele Menschen können nicht bewusst sein, dass es gesunde und ungesunde, Möglichkeiten, um Feuer den grill an und wir Essen davon. Carolyn Lammersfeld, MBA, MS, RD, CSO, LD, Vice President of Integrative Medicine in Cancer Treatment Centers of America® (CTCA), beantwortet einige wichtige Fragen auf, wie man Grillen eine gesündere option.

F: die Ersten Dinge zuerst: Ist Grillen sicher?

A. Grillen kann gelegentlich auch eine gesunde Garmethode, aber Sie müssen vorsichtig sein. Wenn Sie Kochen Lebensmittel bei hohen Temperaturen, insbesondere rotes und verarbeitetes Fleisch, krebserregenden Stoffe bilden können. Verarbeitete Fleisch haben verbindungen in Ihnen sind bekannte Karzinogene. Wenn rotes Fleisch gekocht bei hohen Temperaturen, verbindungen, die im Zusammenhang mit der Entstehung von Krebs gebildet werden kann. Vor allem beim Grillen über Holzkohle können Sie nicht nur Karzinogene entstehen im Fleisch, sondern Fett aus dem Fleisch Spritzen kann, verursacht flare-ups und Rauch, die verteilt werden kann, Karzinogene in der Nahrung. Als sicherer Erster Schritt, ich empfehlen die Verwendung eines gas-grill auf Holzkohle. Wenn Sie Holzkohle verwenden, verwenden Sie schlanker Fleisch.

F: Wie können wir verhindern, dass Fleischsaft und Fett tropft nach unten auf die Flamme oder Hitze?

A. Starten Sie durch Auftauen von Fleisch vor der Zeit, bevor Sie Sie Kochen. Pre-Kochen Fleisch in der Mikrowelle für 90 Sekunden, um zu reduzieren die Menge der Säfte, Pfanne braten oder Kochen Sie in den Ofen vor dem Grillen. Vermeiden Abflachung Burger, während Sie Sie Kochen, und stattdessen, drehen Sie Sie häufiger. Und Kochen alles Fleisch auf der Oberseite der Folie oder in einer Folienverpackung, oder heben Sie die Kochfläche auf den grill möglichst weit Weg von der Hitze, wie möglich.

Ich empfehle auch Grillen bei niedrigen Temperaturen möglich, zu vermeiden Verkohlung, die kann auch erhöhen das Risiko der Exposition gegenüber krebserregenden verbindungen. Aber wenn Verkohlung Auftritt, können Sie auch Essen, um die Teile. Marinieren von Fleisch kann auch reduzieren die Bildung von Karzinogenen beim Grillen.

F: Sollten wir bleiben Weg von Grillen von Fleisch insgesamt?

A. Sie müssen das nicht. Jedoch, Ihre besten Optionen sind Gegrilltes Gemüse oder Obst kebobs mit tofu, oder Grillen schlanker Fleisch wie Huhn und Fisch. Wenn es um Fleisch im Allgemeinen, Essen, verarbeitet, Fleisch in Maßen. Als eine Allgemeine Regel, die Fleisch Essen nicht mehr als vier mal die Woche, und stellen Sie sicher, das Fleisch ist nicht größer als die Größe von einem deck von Karten oder die Handfläche.

Wenn Grillen von Fleisch, verwenden Sie eine marinade zu reduzieren, die Karzinogene, und schneiden Sie das Fett. Linsen, Bohnen und Soja-Produkte sind auch eine wunderbare Quelle von protein. Wenn Sie nicht verwendet werden, um diesen Lebensmitteln, versuchen, Sie zu integrieren, eine Vegetarische Mahlzeit in Ihrer Diät für eine Woche, und erhöhen Sie es von dort. Zum Vergleich, eine Tasse gekochte Bohnen enthält durchschnittlich 15 Gramm Eiweiß, das ist ungefähr das gleiche wie 2 Unzen von tierischem Eiweiß.

F: gibt es zusätzliche Tipps, die Sie anbieten können?

A. ich rege Krebs-Patienten und Menschen im Allgemeinen, und die Konzentration auf eine pflanze-basierte Diät und übung, damit Sie ein gesundes Gewicht und Qualität des Lebens. Wird Krebs diagnostiziert, sollten Sie nicht ändern Sie Ihre Herangehensweise an die gesunde Ernährung. Aber, genau wie jeder Mensch ist anders, jeder Krebs und jeder Krebs Reise ist anders. Wenn Patienten, die kämpfen mit Appetit, weil Ihre Behandlungen, ermutigen wir Sie, Essen Sie mehr Fleisch, aber auch zum hinzufügen von mehr Obst und Gemüse zu helfen, schützen Sie Ihr system. Wir würden eher ein patient Essen rotes und verarbeitetes Fleisch als Ihre Muskeln brechen aus Mangel an Ernährung. Die Aufschlüsselung der Muskeln kann auch das Immunsystem beeinträchtigen, so dass die Patienten sollten Essen eine angemessene Menge an Kalorien und protein, um Muskelmasse zu erhalten und stark zu bleiben, während der Behandlung.

Gesundes Grillen: Die do 's und don' TS des Grills

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