Patienten suchen mehr Eigenverantwortung für die Gesundheit-Pflege Entscheidungen

Studie stellt fest, dass ärzte müssen machen große Anstrengungen, um Patienten nützliche Informationen, um Ihnen zu helfen, medizinische Entscheidungen

Patienten, die vor einer Wahl des chirurgischen Optionen engagieren wollen, Ihre ärzte und nehmen eine aktive Rolle in der Entscheidungsfindung, laut einer Studie (abstract 567) veröffentlicht auf Digestive Disease Week® (DDW) 2015. Weitere, diese ärzte müssen eine bessere Unterstützung bieten Werkzeuge, um Patienten zu helfen, die Teilnahme in den Prozess der Entscheidungsfindung. Die Studie ergab, dass Patienten konsultieren mehrere Quellen (Internet, Familie, Freunde, ärzte, etc.) und sagen, dass, während die ärzte bieten die meisten glaubwürdigen Informationen, es war auch das am wenigsten hilfreich.

„In diesem sich entwickelnden Gesundheits-Landschaft, es ist eine Anstrengung, um die Einbeziehung der Patienten in Entscheidungen über Ihre Gesundheit zu kümmern“, sagte Jessica Cohan, MD, der die Studie führen Forscher und general surgery resident und fellow am Institute for Health Policy Studies an der University of California, San Francisco (UCSF). „Angesichts dieser Muster, ist es nicht verwunderlich, dass Sie nun mehr tun Forschung auf Ihre chirurgische Optionen und nehmen eine aktivere Rolle in der Entscheidung, welche Therapie ist die richtige für Ihre einzigartige situation.“

In dieser pilot-Studie, Forscher an der UCSF untersuchten 18 Patienten mit Colitis ulcerosa (UC), die waren bezeichnet, die für die chirurgische Evaluierung, weil Sie brauchte Ihre Dickdarm entfernt, mit einer anschließenden Verfahren zum Ausgleich für diese Entfernung. Die Patienten hatten die Wahl zwischen einem end-ileostomie oder einer Ileum-pouch-anale Anastomose (IPAA). Bevor Patienten traf mit einem Chirurgen, Dr. Cohan und Ihr team betraf die Patienten den Wunsch, aktiv in die Entscheidungsfindung bei der Wahl zwischen den beiden Verfahren.

Während beide sind effektive Möglichkeiten, die Operationen sind völlig unterschiedlich in der Methodik und in Ihren Auswirkungen auf das tägliche Leben. Mit end-ileostomie, der patient erfährt während der Operation, die ärzte entfernen den Dickdarm und verbinden Sie den kleinen Darm in einen Beutel, der außerhalb den Körper des Patienten, durch die Abfälle entleert ist, dass der patient zum entleeren der Tasche, wie gebraucht. Mit IPAA (oder J-Pouch), der patient durchläuft zwei Operationen, in denen Kliniker verbinden Sie den kleinen Darm, dem Rektum, durch die der patient kann Abfall beseitigen, wie Sie es normalerweise tun würden.

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