Neue Schnitt-Freie Verfahren Für Schwere Saurem Reflux

Ein nationaler Führer in Schnitt-free-Chirurgie durchgeführt durch Natürliche öffnungen, das Zentrum für Restlos Chirurgie an NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center bietet Patienten mit schweren, chronischen reflux-Krankheit ist ein einzigartiges Schnitt-frei-Prozedur aufgerufen, TIF, oder transorale incisionless Fundoplikatio.

Schätzungsweise 30 Millionen Amerikaner mit der Diagnose chronische GERD (gastroesophageal reflux-Krankheit), schmerzhafte Sodbrennen entsteht, wenn Magensäure bricht durch, was ist eigentlich ein one-way-Ventil — die unteren ösophagus-Schließmuskels (LES) – und kehrt in die Speiseröhre. GERD erhöht das Risiko von Krebs der Speiseröhre, und kann zu Schäden durch das einatmen von Magensäure. Während die meisten Patienten sind vorgeschriebene tägliche Medikation ist es manchmal unwirksam. Außerdem werden neue Forschung zeigt, dass eine fortgesetzte medikamentöse Therapie kann Ursache calcium-depletion, einen Beitrag zur Osteoporose.

„Medikamentöse Therapie, wenn es funktioniert, ist einfach Maskierung zugrunde liegenden anatomischen defekt. Die TIF-Prozedur korrigiert, die Quelle des Problems durch die Reparatur der fehlerhaften unteren Schließmuskels der Speiseröhre um den Magen-Säure, wo es hingehört“, sagt Dr. Marc Bessler, Direktor der laparoskopischen Chirurgie und Leiter des Zentrums für Adipositas-Chirurgie am NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center und assistant professor für Chirurgie an der Columbia University College of Physicians und Chirurgen.

Die Prozedur wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert weniger als eine Stunde. Der Arzt fügt ein speziell konzipiertes Gerät, durch den Mund des Patienten und in den Bauch, knapp unterhalb des gastroösophagealen übergangs, in denen Gewebe geformt, um erstellen Sie ein neues Ventil.

„In den meisten Fällen, ist das Ergebnis eine Beseitigung des reflux, mit der Forschung, die zeigen, dass 80 Prozent der behandelten Patienten müssen nicht mehr zu nehmen täglich Medikamente“, sagt Dr. Peter D. Stevens, Direktor der Endoskopie, Leiter der interventionellen Endoskopie und medizinischer Direktor der restlos Chirurgie-Programm an NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center und associate professor für Medizin an der Columbia University College of Physicians und Chirurgen.

„Da gibt es keine Schnitte, die TIF-Prozedur ist komfortabler für den Patienten als die herkömmliche offene oder laparoskopische Ansatz, mit einem kürzeren Krankenhausaufenthalt, bessere Erholung und reduziert das Risiko von Komplikationen im Vergleich mit offenen oder laparoskopischen Chirurgie,“ fügt Dr. Stevens.“Im Gegensatz zu vor endoskopischen Behandlungen für reflux, die Formen der Klappe, die hält wieder Säure wird erwartet, dass viel mehr robuste und effektiv.“

Das Verfahren macht Gebrauch von der FDA zugelassenen EsophyX®, eine chirurgische Vorrichtung durch EndoGastric Lösungen (EGS) von Redmond, Wash., und Redwood City, Kalifornien. Das Unternehmen macht auch die StomaphyX® NOS chirurgische Vorrichtung, die verwendet wird für eine Vielzahl von Magen-Operationen, einschließlich Schnitt-freie Gewicht-Verlust-Verfahren.

Andere Schnitt-Free-GI-Verfahren an NewYork-Presbyterian/Columbia

NewYork-Presbyterian/Columbia bietet dem Patienten zwei weitere Schnitt-kostenloser Magen-Darm-Verfahren:

— NOTIZEN. In natürlichen Körperöffnung transluminale endoskopische Chirurgie (oder NOTIZEN), macht der Chirurg einen internen Schnitt durch die Wand eines Organs oder inneren Hohlraum, wie Magen, oder hinter der Gebärmutter (retro-uterinen) für den Zugriff auf interne Organe, einschließlich der Gallenblase und der Anhang. Der Ansatz bietet ein besseres kosmetisches Ergebnis als bei herkömmlichen minimal-invasiven Verfahren. Recovery-Zeit ist ähnlich zu anderen Bauch-minimal-Zugriffen. NewYork-Presbyterian/Columbia Dr. Marc Bessler war einer der ersten in der nation, zum ausführen der Operation, die derzeit angeboten als Teil einer Laufenden klinischen Studie.

— TOGA. Angeboten als Teil einer Laufenden multizentrischen TOGA Zulassungsrelevanten Studie in NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center, das TOGA-Verfahren (für“transoral gastroplasty“), wie andere Adipositas-Verfahren ist entworfen, um zu ändern, den Magen des Patienten, die Anatomie zu geben Ihnen ein Gefühl von fülle auch nach einer kleinen Mahlzeit. Der Unterschied ist, dass TOGA erfolgt unter direkter endoskopischer Visualisierung mit speziellen Instrumenten bestanden in den Magen durch den Mund ohne Inzision.

NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center

NewYork-Presbyterian Hospital/Columbia University Medical Center, befindet sich in New York City, ist einer der führenden akademischen medizinischen Zentren in der Welt, bestehend aus der Lehr-Krankenhaus NewYork-Presbyterian und seine akademischen partner, der Columbia University College of Physicians und Chirurgen. NewYork-Presbyterian/Columbia bietet state-of-the-art stationäre, ambulante und präventive Betreuung in allen Bereichen der Medizin und der Verpflichtung zu Exzellenz in Krankenversorgung, Forschung, Lehre und Dienst an der Gemeinschaft. NewYork-Presbyterian, die unter U. S. News & World Report top 10 Kliniken Bundesweit, umfasst auch NewYork-Presbyterian Hospital/Weill Cornell Medical Center und seine akademischen Partner, Weill Cornell Medical College. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.nyp.org.

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