Ergebnisse Verbessert Für Diejenigen, Die Mit Anhaltender Anorexie Von Umdenken Bei Den Behandlungszielen

Eine neue, multinationale, randomisierte klinische Studie hat herausgefunden, dass Patienten mit schweren und dauerhaften anorexia nervosa wird nicht nur stick mit den Behandlungen, sondern auch erhebliche Verbesserungen bei der nur eine leichte Modifikation der standard-Ziele und Methoden der Behandlung.

Mehr als 85 Prozent derjenigen, die in die Studie aufgenommen abgeschlossen Behandlung – fast drei mal die üblichen retention-rate. Nach acht Monaten ambulanter Behandlung, die Patienten in beiden Behandlungsgruppen berichtet, verbesserte Lebensqualität, reduziert die Symptome von Störungen der Stimmung und Stärkung der sozialen Anpassung.

Ein wesentliches element dieser Studie war die Entscheidung zu reprioritize, wie die Ziele der Behandlung wurden vorgestellt, die eingeschrieben in der Studie. Behandlung von neu diagnostizierten Jugendlichen und Jungen Erwachsenen neigt dazu, Fokus auf Gewicht Erholung. Für diese Studie, durchgeführt an der University of Sydney, University of London und die University of Chicago, die Behandlung Ziele wurden gemeinsam durch das care-team und den Patienten, mit weniger Wert auf das Gewicht und mehr auf Lebensqualität, Reduktion von Störungen der Stimmung und Stärkung der sozialen Anpassung.

„Unser Ziel war es, ziehen Sie die negativen Auswirkungen von Magersucht und Verschiebung der traditionelle Druck, um Gewicht zu gewinnen, um einen Schwerpunkt auf die Verbesserung der Lebensqualität und Allgemeine Funktionsweise“, sagte der Studie führen Autor Stephen Touyz, PhD, von der Mitte für das Essen und Diät-Erkrankungen an der Universität von Sydney. „Durch die Neuausrichtung der Kern der Behandlung, waren wir in der Lage, sich sehr widerstandsfähig Personen mit schweren und dauerhaften anorexia nervosa in Behandlung, umgehen die notorisch hohe dropout-raten und Ihnen helfen, Ihr Leben ein wenig besser.“

Patienten mit schweren und dauerhaften anorexia nervosa (SE-EIN) sind notorisch schwierig zu behandeln. Die meisten von Ihnen entwickeln Magersucht als Jugendliche und nicht auf die Behandlung ansprechen. Teilnehmer dieser Studie erlitten schwere Anorexie für mindestens sieben Jahre, mit einer durchschnittlichen Krankheitsdauer von mehr als 15 Jahren.

Anorexia nervosa hat die höchste Sterblichkeitsrate von allen psychischen Störung. Die meisten Menschen mit SE-EINE durch mehrere erfolglose Behandlungen. Wiederholte scheitern lässt Sie mit geringer motivation und Selbstbild dominiert durch Krankheit.

Nach längerer Unterernährung, viele von denen mit SE-sind deaktiviert und kann nicht halten einen job. Sie leiden Häufig unter Neurokognitiven, Herz-oder Leber-Probleme, sowie Osteoporose. Krankenkassen oft weigern zu zahlen für die Behandlung, weil so wenige Personen zu verbessern.

Diese Studie, online veröffentlicht in der Fachzeitschrift Psychologische Medizin, war die erste randomisierte klinische Studie für chronische anorexia nervosa. Es im Vergleich der beiden standard-Behandlungen, sondern verändert Sie in einer Weise, dass Sie besser geeignet für Personen, die eine solche tiefgreifende und anhaltende Störung. Die Behandlungen – kognitive Verhaltenstherapie (CBT) und Spezialist supportive clinical management (SSCM) – wurden geändert, um den Fokus auf die Erhaltung, Verbesserung der Lebensqualität und zur Vermeidung „weiterer Fehler Erfahrungen.“

Die Forscher eingeschrieben, 63 Patienten, alle weiblich, in zwei Zentren: an der Universität von Sydney und St George ‚ s Hospital, University of London. Der Durchschnittliche body-mass-index der Studienteilnehmer Betrug 16.2, mit einer Reichweite von 11,8 auf 18.5. (Gesunder BMI reicht von 18,5 bis 25.) Die Universität von Chicago, diente als Daten-koordinierendes Zentrum.

Einunddreißig Patienten wurden zugewiesen, um CBT und 32 bis SSCM. Beide Behandlungen beteiligt 30 ambulante Therapie-Sitzungen über acht Monate. Patienten, die bewertet wurden am Ende der Behandlung, mit follow-up-Bewertungen, sechs und 12 Monate später.

Die Ergebnisse der beiden Behandlungen vergleichbar waren, mit erheblichen Verbesserungen reichen von „mäßig“ bis „groß“ bei vielen Maßnahmen. CBT hatte einen größeren Einfluss auf die Ess-Störung-Symptome und die Bereitschaft zur Veränderung. SSCM produziert größere Verbesserungen in der gesundheitsbezogenen Lebensqualität und depression. Der Durchschnittliche BMI in beiden Gruppen erhöhte sich von 16,2 auf 16,8, etwa 4 Prozent.

„Die Ergebnisse waren weit besser als die meisten Menschen in dem Gebiet erwartet hätte“, sagte Daniel Le Grange, PhD, professor für Psychiatrie und Direktor der eating disorders program an der University of Chicago und der principal investigator für die Daten-koordinierendes Zentrum. „Viele dieser Patienten waren zutiefst krank. Die vorherrschende Weisheit ist, dass laufende Behandlungen nicht wirksam waren und die Patienten am besten gedient, durch RÜCKFÜHRUNG in die Krankenhaus-Einstellung. Diese Studie zeigte, dass die spezifische Veränderung dieser Verhaltens-Ansätze überwinden konnte die hohen dropout-raten und führen zu sinnvollen positiven ändern.“

Einschränkungen der Studie eine moderate Stichprobengröße, 63 Teilnehmern der Studie und einer relativ kurzen follow-up-Zeitraums von 12 Monaten für eine Störung, die anwesend waren, für mehr als sieben Jahre. Trotz der Einschränkungen, die eine hohe retention-rate und das Ausmaß der Verbesserung in den meisten der Ergebnisse waren sehr ermutigend, insbesondere im Rahmen einer Erkrankung mit schlechter compliance und beschränkt sich in früheren klinischen Erfolg.

„Diese Studie zeigt deutlich, dass die SE-EINEN Patienten zu reagieren, und profitieren Sie von zwei spezialisierten Behandlungen, wenn Sie fertig, durch ärzte mit besonderen fachlichen Kenntnissen,“ die Autoren schrieb. „Diese Studie sollte Hoffnung für diejenigen, die unter schweren und dauerhaften EIN fördern sowie das Interesse an der Entwicklung von neuen psychosoziale Behandlungsansätze.“

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