St. Jude Forscher pinpoint-Taste influenza-Bekämpfung Immunsystems auslösen

St. Jude Children ‚ s Research Hospital Immunologen haben festgestellt, dass die protein auslösen, in den Körper der quick-Reaktion angeborenen Immunsystems, die spezifisch erkennt das influenza-virus in infizierten Zellen und löst den Tod.

Die Forscher sagten, dass die Identifizierung dieser Viren-sensor, ZBP1 genannt, bietet Hoffnung auf Entwicklung von Medikamenten zum Schutz gegen influenza ist manchmal tödliche Komplikation der Lungenentzündung. Die Lungenentzündung wird noch verschärft durch Lungen-Entzündung und Zellschäden durch überreaktion des angeborenen Immunsystems. Solche Medikamente würden modulieren ZBP1 ‚ s-Aktion – so dass der Körper zur Bekämpfung der virus durch das töten von infizierten Zellen, sondern verhindern, dass die überreaktion.

Das team, geführt von Thirumala-Devi Kanneganti, Ph. D., Mitglied des St. Jude Abteilung für Immunologie, Ihre Ergebnisse veröffentlicht heute in der Zeitschrift Science, die Immunologie. Der erste Autor auf dem Papier war Teneema Kuriakose, Ph. D., ein Postdoc-research associate in der Kanneganti Labor.

Ihre Forschung versucht zu verstehen, wie der Körper die angeborene Immunsystem wird alarmiert, um das Vorhandensein des virus und mobilisiert, um die trigger-infizierte Zellen, Selbstmord zu Begehen. Das angeborene Immunsystem löst der Körper die „emergency response“, um Eindringlingen wie Infektionen. Diese schnellen Angriff gibt dem Körper das adaptive Immunsystem Zeit, Antikörper zu bilden, die gezielt das virus oder Bakterium. Grippe-Impfstoffe trainieren das adaptive Immunsystem zum Angriff bestimmte virale Stämme.

In den Studien der Leitung von Kanneganti, Kuriakose und Kollegen zunächst versucht zu ermitteln, die bestimmte Maschinen, die das angeborene Immunsystem verwendet, um zu induzieren Zelle Selbstmord. Sie erkannten, dass Maschinen als Biologischer Weg gesteuert durch Typ-I-interferon.