Wissenschaftler entdecken seltene genetische Anfälligkeit für Erkältung

Die Wissenschaftler haben eine seltene genetische mutation, die Ergebnisse in einer deutlich erhöhten Anfälligkeit für Infektionen durch humane Rhinoviren (HRVs) – die wichtigsten Ursachen der Erkältung. Erkältungen beitragen, um mehr als 18 Milliarden der oberen Atemwege Infektionen weltweit jedes Jahr, nach der Global Burden of Disease Study.

Wissenschaftler entdecken seltene genetische Anfälligkeit für Erkältung

Forscher am Nationalen Institut der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit, identifizierten die mutation in einem Jungen Kind mit einer Geschichte von schweren HRV-Infektionen. Der Fall, online veröffentlicht in der Journal of Experimental Medicine, offenbart ein wichtiger Mechanismus, durch den das Immunsystem reagiert auf diese Viren, sagen die Autoren der Studie.

Einige Wochen nach der Geburt, das Kind erlebt begann lebensbedrohlichen Infektionen der Atemwege, einschließlich Erkältungen, Grippe und bakterielle Lungenentzündung. Weil Ihre ärzte vermuteten, Sie könnte eine primäre immun-Mangel – eine genetische Anomalie Auswirkungen auf Ihr Immunsystem – Sie führten eine genetische Analyse.

Die Analyse ergab, dass Sie hatten eine mutation des IFIH1-Gens verursacht Ihren Körper, um dysfunktionale MDA5-Proteine in den Zellen in Ihre Atemwege. Bisher waren Wissenschaftler festgestellt, dass Labor-Mäusen, denen funktionelle MDA5 konnte nicht erkennen, das genetische material von mehreren Viren, so dass Sie nicht starten, die entsprechende Immunreaktion gegen Sie. Ebenso die NIH-Forscher fanden heraus, dass Mutante MDA5 in die Mädchen Lungengewebe konnte nicht erkennen, HRVs, verhindern, dass Ihr Immunsystem aus der Herstellung von Schutz-signaling-Proteine, so genannte Interferone. HRV somit repliziert ungeprüft in die Mädchen auf die Atemwege, was zu schweren Krankheit. Diese Beobachtungen führte die Forscher zu dem Schluss, dass funktionale MDA5 ist entscheidend für den Schutz der Menschen gegen den HFV.

Mit intensiver Pflege, das Kind überlebte zahlreiche Kämpfe schwerer Krankheit, und Ihre Gesundheit verbessert, Ihr Immunsystem gereift und gebildet schützende Antikörper gegen verschiedene infektiöse Erreger.