Am Ende des Lebens die meisten ärzte verzichten auf aggressive Behandlung für sich selbst

Die meisten ärzte wählen würde, eine do-not-resuscitate oder „no code“ – status für sich selbst, wenn Sie unheilbar krank sind, aber Sie neigen dazu, zu verfolgen aggressive, lebensverlängernde Behandlung für Patienten mit der gleichen Prognose laut einer Studie von der Stanford University School of Medicine zur Veröffentlichung in PLOS ONE.

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Es ist eine Trennung, das muss besser verstanden werden, sagte VJ-Periyakoil, MD, clinical associate professor of medicine und führen Autor der Studie.

„Warum tun wir ärzte wählen, um zu verfolgen, wie aggressiv die Behandlung für unsere Patienten, wenn wir würden nicht wählen, es für uns selbst?“, sagte Periyakoil, Direktor des Stanford Palliative Care aus-und Weiterbildungsprogramm. „Die Gründe wahrscheinlich sind vielschichtig und Komplex.“

In der Studie, Periyakoil und Ihre Kollegen dargelegt, um festzustellen, wie die ärzte Haltungen haben sich verändert in Richtung Patientenverfügungen seit Verabschiedung des Self-Determination Act in 1990, ein Gesetz entworfen, um zu geben Patienten mehr Kontrolle über die Bestimmung von end-of-life-care Entscheidungen. Patientenverfügungen sind Dokumente, die die Patienten verwenden können, um anzugeben, end-of-life care-Einstellungen.

An der Studie nahmen zwei Gruppen von Probanden: die Eine umfasste insgesamt 1.081 ärzte, die im Jahr 2013 abgeschlossen eine web-basierte advanced Richtlinie zu bilden und eine 14-Element Patientenverfügung, die Mitarbeiterbefragung an der Stanford Hospital & Clinics und der Veterans Affairs Palo Alto Health Care System

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