Die Meisten Medizinischen Bewohner Unzufrieden Mit Der Qualität Der Substanz-Missbrauch Ausbildung

Eine 2012-Umfrage der inneren Medizin Bewohner am Massachusetts General Hospital (MGH) – einer der landesweit führenden Lehr-Krankenhäuser – festgestellt, dass mehr als die Hälfte bewertet die Ausbildung, die Sie erhalten hatten, in sucht-und anderen substanzstörungen als mittelmäßig oder schlecht. Deutliche zahlen, fühlte mich unvorbereitet zur diagnose oder Behandlung von Erkrankungen, die Ergebnisse ähnlich wie Befragungen von niedergelassenen ärzten. In Reaktion auf die Ergebnisse, vor kurzem veröffentlicht online in der Fachzeitschrift Drogenmissbrauch, die MGH hat zugenommen Bewohner Ausbildung in Suchtmedizin.

„Unsere Bewohner geschätzt, dass man in vier Krankenhaus stationär hat einen Stoff verwenden Störung, die dem entspricht, was andere Studien gefunden haben, und stellt eine Prävalenz der Erkrankung ähnlich wie diabetes“, sagt Sarah Wakeman, MD, chief medical resident im MGH und leitende Autor des Berichts. „Feststellung, dass die Mehrheit der Bewohner fühlen sich unvorbereitet zur Behandlung von sucht und beurteilen Sie die Qualität Ihrer Ausbildung so niedrig, stellt eine enorme Diskrepanz zwischen der Belastung der Krankheit und den Erfolg unseres aktuellen Modell der Ausbildung.“

Die Autoren der Studie beachten Sie, dass die Bewohner bieten die meisten der direkten medizinischen Versorgung in Kliniken und oft suchen pflegende für die Patienten mit Suchterkrankungen zu lästig sein – möglicherweise aufgrund einer mangelnden Ausbildung und der medizinischen Fakultät role models – das kann dazu führen, ein Mangel an Vertrauen zwischen Patienten und ärzten. Mehrere frühere Studien haben darauf hingewiesen, Mängel in Süchte Ausbildung für die Primärversorgung und der inneren Medizin Bewohner, einige Programme bieten überhaupt keine. Wakeman erklärt: „Unsere Ergebnisse stehen im Einklang mit früheren Daten von Trainings-Programme, berichtet limited Süchte Ausbildung und Studien der medizinischen Bewohner zeigen geringe Zufriedenheit in der Fürsorge für abhängige Patienten. Es ist unwahrscheinlich, dass die MGH ist einzigartig in dieser Bildungs-Mangel, sondern eher diese Ergebnisse zeigen einen kritischen Fehler in der medizinischen Ausbildung als ganzes.“

Wakeman und Ihre Kollegen entwarfen Ihre Umfrage zu bewerten Bewohner Grundkenntnisse von Substanz-Verwendung Störungen, wie beurteilen Sie die Ausbildung, die Sie erhalten hatten und wie gut Sie sich fühlte, zu diagnostizieren und zu behandeln sucht nach Alkohol oder Drogen. Im Mai 2012 die Umfrage wurde per e-Mail an alle MGH Einwohner in der inneren Medizin, Primärversorgung und in eine gemeinsame Medizin/Kinderheilkunde residency – insgesamt 184 Empfänger. Umfrage-Empfänger wurden darüber informiert, dass Ihre Teilnahme war freiwillig und anonym, und 101 von Ihnen abgeschlossen und kehrte die Umfrage. Die Autoren beachten, dass, während Psychiater Betreuung für viele Patienten mit Suchterkrankungen, Menschen mit substanzstörungen sind die meisten wahrscheinlich, um die medizinische Versorgung von Internisten, die oft für Probleme, die durch Ihre sucht.

Zum Zeitpunkt der Erhebung aufgenommen wurde, formale sucht training für die meisten Bewohner war beschränkt auf einen einzigen Mittagszeit Konferenz über Alkohol-Entzug und drei hoch bewerteten Vorträge zu sucht-Themen während der ambulanten Rotationen. Die Grundversorgung Wohnsitz, beinhaltete jedoch eine intensive zwei-Wochen-ambulante rotation in Süchte, die als Wahlfach zu anderen Bewohnern. Ein Viertel der Befragten angegeben, Gefühl unvorbereitet zu diagnostizieren, sucht, und 62 Prozent der Meinung unvorbereitet zu behandeln. Süchte Ausbildung im ambulanten setting wurde bewertet fair zu Armen, die von 72 Prozent der Befragten und 56 Prozent als stationäre sucht Ausbildung als fair, Armen. Im Gegensatz dazu 95 Prozent der Teilnehmer an der Primärversorgung Süchte rotation bewertet es als gut oder ausgezeichnet.

Die Teilnehmer wurden auch gebeten, sechs Fragen, die die Auswertung Ihrer Kenntnisse über die Diagnose und Behandlung von Drogenmissbrauch, und während Ihre diagnostische Antworten waren genauer als Ihre Kenntnisse der Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich der verfügbaren FDA-zugelassenen Medikamente – keiner von Ihnen beantworteten alle Fragen richtig, und nur 6 Prozent korrekt beantwortet alle drei Fragen in Bezug auf pharmakologische Behandlungsmöglichkeiten für sucht. Wie viele Jahre in residency der Befragten wurden keine signifikanten Unterschiede in den Antworten auf die Umfrage.

James Morrill, MD, PhD, MGH internist und Kern Mitglied der Fakultät der ambulanten sucht-elective rotation, sagt: „Es ist Zeit, um das Niveau von Süchten Ausbildung in der elite-medizinischen Trainingsprogramme wie MGH ist bis zu dem gleichen hohen Niveau, dass die Bewohner erhalten in Bereichen wie der Kardiologie. Wir müssen helfen, unsere Bewohner erkennen das große Potenzial der medizinischen Grundversorgung, um die Flut einzudämmen, der Morbidität und Mortalität aufgrund von sucht-und halten Sie süchtig, Patienten in Behandlung und aus dem Krankenhaus.“

Auch auf der Fakultät der ambulanten sucht-rotation, Michael Bierer, MD, ein MGH internist, spezialisiert in der Suchtbehandlung, sagt: „Süchte sind weit verbreitet

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