10 Anti-Aging-Lebensmittel zu Unterstützen, Ihre 40s-und-Jenseits-Körper

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Wann packen wir unsere Ernährung mit lebendigen Lebensmitteln, geladen mit Antioxidantien, gesunde Fette, Wasser und essentielle Nährstoffe, die unsere Körper zeigen, seine Wertschätzung durch Ihre größte organ: unsere Haut. Nachdem alle, die Haut ist oft der erste Teil von unserem Körper zu zeigen, interne Probleme, und es gibt nur so viel, Lotionen, Cremes, Masken und Seren tun können, bevor wir einen genaueren Blick auf, was die Betankung uns.

Forscher haben sogar zu dem Schluss, dass der Verzehr von Obst und Gemüse ist die sicherste und gesündeste Weg zur Bekämpfung stumpfe Teints und feine Linien. Bereit zu glühen? Hier sind 10 der besten anti-aging-Lebensmittel zu ernähren, Ihren Körper für ein Leuchten, das von innen kommt.

1. Brunnenkresse

Die gesundheitlichen Vorteile der Brunnenkresse nicht enttäuschen! Dieser nährstoffreiche, feuchtigkeitsspendende grünen ist eine große Quelle von:

  • calcium
  • Kalium
  • Mangan
  • Phosphor
  • die Vitamine A, C, K, B-1 und B-2

Brunnenkresse wirkt wie eine innere Haut antiseptisch und fördert die Durchblutung und die Lieferung von Mineralien, um alle Zellen des Körpers, was zu einer erhöhten Sauerstoffversorgung der Haut. Vollgepackt mit den Vitaminen A und C, zu den Antioxidantien, die in Brunnenkresse kann schädliche freie Radikale neutralisieren zu helfen feine Linien und Falten entfernt.

Zum ausprobieren: Fügen Sie eine Handvoll dieser geschmackvollen grünen zu Ihrem Salat heute für strahlende Haut und die Allgemeine Verbesserung der Gesundheit!

Die anderen Jugendlichen nutzen Das köstliche grün kann auch die Immunität (gesehen bei Forellen), Verdauung (in einer Zelle-Studie), und die Schilddrüse unterstützt aufgrund seiner JOD-Inhalt.2. Red bell pepper

Rote Paprika sind geladen mit Antioxidantien, die herrschen, wenn es um anti-aging. Zusätzlich zu Ihrem hohen Gehalt an vitamin C, was auch gut ist für die Produktion von Kollagen — rote Paprika enthalten starke Antioxidantien genannt Carotinoide.

Carotinoide sind pflanzliche Pigmente, die verantwortlich für die hellen roten, gelben und orange Farben, die Sie sehen in vielen Früchten und Gemüse. Sie haben eine Vielzahl von anti-entzündliche Eigenschaften und kann helfen, schützen die Haut vor Schäden durch Sonneneinstrahlung, Luftverschmutzung und Umweltgiften.

Zum ausprobieren: Scheibe Paprika und Tauchen Sie in hummus als snack, fügen Sie Sie in einen rohen Salat oder Kochen Sie in einer rühren braten.

3. Papaya

Diese leckeren superfood ist Reich an einer Vielzahl von Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien, die helfen können, verbessern die Elastizität der Haut und minimieren das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten. Dazu gehören:

  • die Vitamine A, C, K und E
  • calcium
  • Kalium
  • magnesium
  • Phosphor
  • B-Vitamine

Die Breite Palette von Antioxidantien in der papaya hilft bei der Bekämpfung von Schäden durch freie Radikale und verzögern die Zeichen des Alterns. Auch Papaya enthält ein Enzym namens papain, die zusätzliche anti-aging-Vorteilen durch die Arbeit als einer von der Natur am besten anti-entzündlichen Wirkstoffen. Es ist auch in vielen Peeling-Produkte.

Also ja, Essen papaya (oder die Verwendung von Produkten enthält papain) helfen kann, Ihren Körper zu vergießen abgestorbene Hautzellen, so dass Sie leuchtende, lebendige Haut!

Zum ausprobieren: Nieselregen, frischer Limettensaft über einen großen Teller von der papaya als Teil von Ihrem Frühstück oder eine papaya-Maske zu Hause für Ihre nächste Nacht in!

4. Heidelbeeren

Heidelbeeren sind Reich an Vitaminen A und C, sowie eine Anti-Aging-Antioxidans genannt Anthocyane. Dies ist, was gibt den Heidelbeeren Ihre Tiefe, schöne blau Farbe.

Diese leistungsstarken Antioxidantien können helfen, schützen die Haut vor Schäden durch Sonne, stress und Umweltverschmutzung durch die Moderation der Entzündungsreaktion und verhindern von Kollagen Verlust.

Zum ausprobieren: Werfen Sie dieses köstliche, low-Zucker Früchte in eine morgen-smoothie oder Obst-Schüssel, und lassen Sie es bieten eine Verschönerung punch!

5. Brokkoli

Brokkoli ist ein anti-entzündliche, anti-aging-Kraftpaket, vollgepackt mit:

10 Anti-Aging-Lebensmittel zu Unterstützen, Ihre 40s-und-Jenseits-Körper
  • die Vitamine C und K
  • eine Vielzahl von Antioxidantien
  • Faser
  • Folat
  • lutein
  • calcium

Ihr Körper braucht vitamin C für die Produktion von Kollagen, dem wichtigsten protein in Haut, verleiht Ihr Festigkeit und Elastizität.

Zum ausprobieren: Sie können Essen, Brokkoli roh für einen schnellen snack, aber wenn Sie die Zeit haben, schonend Dampf vor dem Essen. Aus verkohlten Bisse, pesto-Saucen, Kochen Brokkoli tatsächlich hilft release mehr nutzen für die Gesundheit für Ihren Körper.

Andere Jugendliche Vorteile Der Nährstoff lutein, wurde im Zusammenhang mit der Erhaltung der Gehirn memory-Funktion, sowie vitamin K und calcium (die sind wichtig für die Gesundheit der Knochen und die Vorbeugung von Osteoporose). Ist es etwas, das diese anti-aging-Kreuzblütler Gemüse nicht tun können?6. Spinat

Spinat ist super feuchtigkeitsspendend und vollgepackt mit Antioxidantien, die helfen, zu atmen und sich zu regenerieren den gesamten Körper. Es ist auch Reich an:

  • die Vitamine A, C, E, und K
  • magnesium
  • pflanzlichen Häm-Eisen
  • lutein

Dieses vielseitige grünen ist der hohe Gehalt an vitamin C steigert die Produktion von Kollagen hält die Haut fest und glatt. Aber das ist nicht alles. Die vitamin-A-es können zu fördern, starke, glänzendes Haar, während vitamin K ist gezeigt worden, um zu helfen, die Entzündung zu verringern in den Zellen.

Zum ausprobieren: Fügen Sie eine Handvoll Spinat zu einem smoothie, als Salat oder anbraten. Weitere Ideen? Schauen Sie sich unsere Lieblings-Spinat-Rezepte mit Spinat-chips und kitschig Burger.

7. Nüsse

Viele Nüsse (vor allem Mandeln) sind eine große Quelle von vitamin E, das dabei helfen kann Reparatur Gewebe der Haut, die Haut Feuchtigkeit behalten und schützen die Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Walnüsse enthalten auch entzündungshemmende omega-3-Fettsäuren, die helfen können:

  • stärken Haut, Zell-Membranen
  • schützen Sie Sie vor Sonne Schäden
  • geben der Haut ein schönes Leuchten durch die Erhaltung Ihrer natürlichen öl-Barriere

Zum ausprobieren: Bestreuen eine Mischung von Nüssen auf Ihre Salate oder Essen Sie eine Handvoll als snack. Entfernen Sie nicht die Haut, da Studien zeigen, dass 50 Prozent oder mehr der Antioxidantien verloren, ohne die Haut.

Nüsse Essen ist verbunden mit: • reduziertes Risiko für Herzerkrankungen (Walnüsse) und Typ-2-diabetes (Pistazien)

•mögliche Prävention von kognitiven Verfall bei älteren Erwachsenen (Mandeln)8. Avocado

Avocados sind Reich an Entzündungs-und Kampf-Fettsäuren, die Förderung der glatte, geschmeidige Haut. Sie enthalten auch eine Vielzahl von essentiellen Nährstoffen, die verhindern, dass die negativen Effekte des Alterns, einschließlich:

  • die Vitamine K, C, E, und A
  • B-Vitamine
  • Kalium

Der hohe Gehalt an vitamin A in avocados kann uns helfen, Schuppen abgestorbene Hautzellen, so dass uns mit wunderschönen, strahlende Haut. Ihre carotinoidgehalt kann auch helfen, blockieren die Toxine und Schäden von den Strahlen der Sonne und auch Schutz gegen Hautkrebs.

Zum ausprobieren: Werfen Sie einige avocado in einem Salat, smoothie, oder einfach nur Essen es mit einem Löffel. Gerade wenn man dachte, man habe versucht, alle Möglichkeiten zu Essen, eine avocado, wir haben 23 weitere. Sie können auch versuchen Sie es topisch als eine unglaubliche feuchtigkeitsspendende Maske zur Bekämpfung von Entzündungen, Rötungen lindern und helfen, verhindern, dass Falten!

9. Süßkartoffeln

Die orange Farbe der Süßkartoffel stammt aus einem Antioxidans als beta-Carotin, das umgewandelt wird zu vitamin A. Vitamin A kann helfen, Wiederherstellung der Elastizität der Haut, fördern die Haut Zelle Umsatz und letztlich dazu beitragen, weiche, jugendlich aussehende Haut.

Dieses köstliche Wurzelgemüse ist auch eine große Quelle der Vitamine C und E, die beide schützen unsere Haut vor schädlichen freien radikalen und halten unser Teint ein strahlendes Aussehen.

Zum ausprobieren: Peitsche eine dieser Süßkartoffel toast Rezepte, die Ihr Frühstück oder snack-Spiel wie kein anderer. Thanksgiving ist nicht nur die Zeit, um dieses Gemüse auf Ihre Ernährung!

10. Granatapfel Samen

Granatäpfel werden seit Jahrhunderten als Heil-arznei-Frucht. Hoch in vitamin C und eine Vielzahl von potenten Antioxidantien, Granatäpfel kann, schützen unseren Körper vor Schäden durch freie Radikale und reduzieren Entzündungen in unserem system.

Diese gesunden Früchte enthalten auch eine Substanz namens punicalagins, die helfen können, zu bewahren Kollagen in der Haut, verlangsamt die Zeichen des Alterns.

Zum ausprobieren: Bestreuen Sie diese süße, kleine Juwelen auf einer baby-Spinat-Walnuss-Salat für eine anti-aging-Behandlung!

Die anderen Jugendlichen nutzen die Forschung hat auch gezeigt, dass eine Substanz namens urolithin A, die produziert wird, wenn die Granatäpfel die Interaktion mit Darmbakterien, können verjüngen die Mitochondrien. Es wurde auch gesehen, um reverse-Muskel-aging in Ratte-Studien.Überschwemmen Sie Ihren Körper mit leistungsstarken Nährstoffen

Nähren wir uns selbst mit diesen anti-aging-Lebensmittel, die wir gewinnen können, Kraftstoff zu sehen und fühlen unser bestes.

Wenn Sie suchen weitere schmackhafte Pflanzen, um zu versuchen, wählen Sie Obst und Gemüse tief in der Farbe. Die reichen Schattierungen sind in der Regel ein Zeichen der stärkeren radikalen kämpfenden Fähigkeiten, um Ihre Haut gesund und lebendig. Je mehr Farben Sie passen auch auf Ihrem Teller, desto besser.

Es ist Zeit zu verlangsamen Zeichen des Alterns und wirklich Leuchten von innen!

Nathalie Rhone, MS, RDN, CDN, ist eine eingetragene Ernährungsberater und funktionale Medizin, die Ernährungsberaterin, die mit einem BA in Psychologie von der Cornell University und einen MS in der Klinischen Ernährung an der New York University. Sie ist die Gründerin ofNutrition von Nathalie LLC, einem private-Ernährung Praxis in New York City mit Schwerpunkt auf Gesundheit und wellness durch einen ganzheitlichen Ansatz, andAll Gut Isst, eine social-media-Gesundheits-und wellness-Marke. Wenn Sie nicht mit Ihren clients oder media-Projekte, finden Sie Ihre Reisen mit Ihrem Mann und Ihrem mini-Aussie, Brady.

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