5 Dinge, Die Ich Wünschte, Ich Wusste Über Postpartale Angst Vor Meiner Diagnose

css-1c83am8 undefined“>Teilen auf PinterestDesign von: Alexis Lira

Obwohl es ein first-time-mom, ich nahm Mutterschaft ganz nahtlos an den Anfang.

Es war die sechs-Wochen-Marke, wenn der „neue Mama hoch“ nachließ und die ungeheure Angst ein. Nachdem er strikt gefüttert, meine Tochter Muttermilch, mein Angebot mehr als halbiert, von einem Tag auf den nächsten.

Dann plötzlich konnte ich nicht produzieren Milch bei allen.

Ich hatte Angst, mein baby war nicht immer die Nährstoffe, die Sie benötigt. Ich machte mir sorgen, was die Leute wohl sagen würden, wenn ich Sie fütterte Formel. Und meistens bin ich besorgt, dass ich war, entpuppt sich als eine unfähige Mutter.

Geben Sie nach der Geburt Angst.

Symptome dieser Erkrankung gehören:

  • Reizbarkeit
  • die ständige Sorge
  • Gefühle der Angst
  • die Unfähigkeit, klar zu denken
  • gestörter Schlaf und Appetit
  • körperliche Anspannung

Zwar gibt es eine wachsende Menge von Informationen, die Sie umgibt postpartale depression (PPD), es ist deutlich weniger information und Sensibilisierung, wenn es um PPA. Das ist, weil die PPA nicht für sich selbst existiert. Er sitzt neben postpartale PTBS und postpartale OCD als eine perinatale affektive Störung.

Während die genaue Anzahl von Frauen nach der Geburt zu entwickeln, die Angst ist immer noch unklar, 2016 eine überprüfung der 58 Studien fanden eine geschätzte 8,5 Prozent der postpartalen Mütter erleben eine oder mehrere Angststörungen.

Also, als ich anfing, erleben fast alle Symptome in Zusammenhang mit dem PPA, hatte ich wenig Verständnis, was mit mir geschah. Nicht zu wissen, wer sonst noch zu drehen, entschied ich mich zu sagen, mein Hausarzt über die Symptome, die ich erlebte.

Ich habe meine Symptome jetzt unter Kontrolle, aber es gibt zahlreiche Dinge, die ich wünschte, ich hätte bekannt, die über die PPA vor erhielt ich meine Diagnose. Dies könnte dazu bewogen haben, mich sozusagen zu einem Arzt früher und sogar bei der Vorbereitung vor der Ankunft zu Hause mit meinem neuen baby.

Aber während ich hatte zu navigieren, meine Symptome — und-Behandlung — ohne viel Vorherige Kenntnis von PPA selbst, die anderen in der gleichen situation nicht haben sollte, um. Ich habe aufgeschlüsselt fünf Dinge, die ich wünschte, ich wusste vor meinem PPA-Diagnose in der Hoffnung, dass Sie es besser können, informieren Sie andere.

PPA ist nicht das gleiche wie ’neue übergeordnete Bammel‘

Wenn Sie darüber nachdenken, sich Gedanken, wie neue Eltern, denken Sie möglicherweise ein Unbehagen über eine bestimmte situation und auch verschwitzte Palmen und eine Magenverstimmung.

Als 12-jährige geistige Gesundheit Krieger mit einer generalisierten Angststörung als auch als jemand, der befasste sich mit PPA, ich kann Ihnen sagen, dass PPA ist viel schwerer als nur besorgniserregend.

Für mich, und ich war nicht unbedingt besorgt, dass mein baby in Gefahr war, war ich vollständig verbraucht durch die Möglichkeit, dass ich das war nicht tun, einen guten job genug, als meine Mutter. Ich habe davon geträumt, Mutter zu sein, mein ganzes Leben, aber vor kurzem war ich fixiert auf alles so natürlich wie möglich. Diese enthalten ausschließlich stillen, mein baby so lange wie möglich.

Wenn ich zu unfähig, das zu tun, Gedanken der Unzulänglichkeit nahm, über mein Leben. Ich wusste, dass etwas falsch war, wenn Sie sich sorgen über nicht in der Anpassung an die „breast ist best“ – Gemeinschaft und die Auswirkungen der Fütterung meiner Tochter Formel ergab mich nicht in der Lage, normal zu funktionieren. Es wurde schwierig für mich zu schlafen, zu Essen, und konzentrieren sich auf die täglichen Aufgaben und Aktivitäten.

Wenn Sie denken, Sie erleben keine Symptome von PPA, sprechen Sie mit einem Arzt so bald wie möglich. Ihr Arzt möglicherweise nicht nehmen Sie Ihre Bedenken ernst nimmt zunächst

Ich öffnete meine primäre Leistungserbringer über meine Kurzatmigkeit, unaufhörlichen sorgen und Schlaflosigkeit. Nach einiger Diskussion mehr, Sie Bestand darauf, ich hatte den baby-blues.

Baby blues ist gekennzeichnet durch Gefühle von Traurigkeit und Angst nach der Geburt. Es vergeht innerhalb von zwei Wochen ohne Behandlung. Ich habe nie erlebt Traurigkeit nach der Geburt meiner Tochter, noch meine PPA-Symptome verschwinden innerhalb von zwei Wochen.

Zu wissen, dass meine Symptome waren anders, ich machte Sie darauf zu sprechen, viele Male während des Termins. Sie schließlich vereinbart, meine Symptome waren nicht baby-blues, sondern waren in der Tat, PPA und begann behandeln mich entsprechend.

Niemand kann für Sie eintreten und Ihre geistige Gesundheit, wie Sie können. Wenn Sie fühlen, als ob Sie nicht zugehört wird oder Ihre Bedenken nicht ernst genommen zu werden, halten verstärken Sie Ihre Symptome mit Ihrem Anbieter oder auf der Suche nach einer zweiten Meinung.Es gibt nur begrenzte Informationen über die PPA-online

Googeln die Symptome können oft dazu führen, dass einige ziemlich beängstigend Diagnosen. Aber wenn Sie besorgt sind über die Symptome und finden wenig bis gar keine Details über Sie, es kann fühlen Sie sich alarmiert und frustriert.

Zwar gibt es einige wirklich gute online-Ressourcen, war ich erstaunt über den Mangel der wissenschaftlichen Forschung und der medizinischen Beratung für Mütter Umgang mit PPA. Ich musste gegen den Strom schwimmen endlosen PPD-Artikel auf einen Blick ein paar Erwähnungen von PPA. Selbst dann, jedoch keine der Quellen zuverlässig waren genug, um das Vertrauen ärztlichen Rat aus.

Ich war in der Lage, dem entgegenzuwirken, indem Sie finden einen Therapeuten zu treffen, die auf einer wöchentlichen basis. Während diese Sitzungen waren von unschätzbarem Wert, um mir zu helfen verwalten PPA, Sie mich ebenfalls einen Ausgangspunkt, um herauszufinden, mehr Informationen über die Störung.

Sprechen Sie es aus, Während im Gespräch mit einem geliebten Menschen über Ihre Gefühle fühlen können therapeutische, übersetzen Sie Ihre Gefühle mit einem unvoreingenommenen professionelle psychische Gesundheit ist von unschätzbarem Wert für Ihre Behandlung und Verwertung.Zusätzliche Bewegung in Ihren Tagesablauf kann helfen

Ich habe extrem bequem zu Hause zu sitzen overthinking jedem Schritt, den ich nahm mit meinem baby. Ich hörte aufmerksam zu, ob ich bewegte mein Körper genug. Es war, als ich aktiv wurde, aber, dass ich begann wirklich, sich besser zu fühlen.

„Working out“ war ein unheimlich Satz für mich, also begann ich mit langen Spaziergängen rund um meine Nachbarschaft. Es dauerte mehr als ein Jahr, um sich bequem mit cardio und mit gewichten, aber jeder Schritt gezählt, die zu meiner Genesung.

Meine Spaziergänge rund um den park nicht nur produziert Endorphine, hielt mein Geist geerdet und gab mir Energie, aber auch für die Bindung mit meinem baby — etwas, das verwendet werden, um eine Angst, die trigger für mich.

Wenn Sie gern aktiv, aber lieber so tun, in einer Gruppe Einstellung, überprüfen Sie Ihre lokalen park-Abteilung-website oder die lokalen Facebook-Gruppen für freie meetups und übungen.Die Mütter, die Sie Folgen auf social media können Sie Ihre PPA schlimmer

, Ein Elternteil ist schon ein harter job, und social-media-fügt nur eine riesige Menge an unnötigen Druck, perfekt zu sein bei ihm.

5 Dinge, Die Ich Wünschte, Ich Wusste Über Postpartale Angst Vor Meiner Diagnose

Ich hatte oft mich selbst schlagen, beim scrollen durch endlose Fotos von „perfekten“ Müttern Essen nahrhaft, perfekte Mahlzeiten mit Ihren perfekten Familien, oder noch schlimmer, Mütter zeigt sich, wie viel Muttermilch Sie in der Lage waren zu produzieren.

Nach bewusst, wie diese Vergleiche waren, mir Schaden zuzufügen, ich unfollowed die Mütter, die schien immer die Wäsche gemacht und Abendessen in den Ofen und begann folgende real-Konten von real moms, ich könnte einzulassen.

Der Bestand der mom-Konten, die Sie Folgen. Das scrollen durch echte Beiträge von Gleichgesinnten Mütter können helfen, erinnern Sie, dass Sie nicht allein sind. Wenn Sie feststellen, dass bestimmte Konten nicht ermutigen oder inspirieren, kann es Zeit, um unfollow Sie.Die bottom line

Für mich, mein PPA nachgelassen nach ein paar Monaten zu machen tweaks zu meiner täglichen routine. Da musste ich lernen, als ich entlang ging, da Sie über Informationen, bevor ich das Krankenhaus verließ, hätte einen großen Unterschied gemacht.

Das sagte, wenn Sie denken, Sie Symptome von PPA, wissen, dass du nicht allein bist. Suchen Sie einen Arzt über Ihre Symptome. Sie können helfen, erstellen Sie einen recovery-plan, der für Sie am besten funktioniert.

Melanie Santos ist die wellpreneur hinter MelanieSantos.co, eine persönliche Entwicklung der Marke konzentriert sich auf die geistige, körperliche und spirituelle wellness für alle. Wenn Sie nicht fallenlassen Edelsteine, die bei einem workshop, Sie arbeiten an Möglichkeiten zur Verbindung mit Ihrer Stamm weltweit. Sie lebt in New York City mit Ihrem Mann und Tochter, und Sie sind wahrscheinlich der Planung Ihrer nächsten Reise. Sie können Folgen Sie Ihr hier.

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