Spin-Klasse Vorteile: Sind Sie es Wert der Hype?

css-1c83am8 undefined“> benefits of a spin classTeilen auf Pinterest

Spin-Klasse ist so anspruchsvoll wie es ist berauschend. Vorteile eines spin-Klasse sind Gewichtsverlust, verbessert Kraft und Ausdauer.

Diese Vorteile werden verstärkt, wenn die spin-Klassen sind mit anderen kombiniert cardio-und Widerstands-Training, aber Sie können leicht mit einem spin-Klasse als Haupt-workout.

Es ist definitiv einen Versuch Wert, ein spin-Klasse, vor allem, wenn es in Ihrem budget und Sie denken, es ist etwas, das Sie genießen werden.

Spinning-Vorteile für Ihren Körper

Spin-Klassen sind ziemlich anspruchsvoll, was bedeutet, du bist wahrscheinlich, um Ergebnisse zu sehen, vor allem, wenn Sie verpflichten sich, in den regulären Klassen.

Um die vollen Leistungen, die Sie brauchen, sich zu verpflichten, die drei bis sechs Unterrichtsstunden pro Woche für insgesamt 150 Minuten. Verwenden Sie ein Tagebuch oder app verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer fitness-Ziele.

Aufbau von Kraft

Damit verbessern Sie Ihre Kraft, Vorhaben, mindestens 150 Minuten spinning pro Woche. Sie können sehen, Ergebnisse nach wenigen Wochen der regulären Klassen, aber Sie haben, um mit den Klassen zu halten, um die Ergebnisse.

Herz-Kreislauf-Vorteile

Spinnen ist eine wunderbare Möglichkeit zur Verbesserung der Herz-Kreislauf-Gesundheit. Es ist ähnlich wie andere Formen der cardio wie laufen, schwimmen und elliptische training. Es ist ideal für Menschen, die einen Herz-Kreislauf-Training, ohne zu viel stress auf Ihre Gelenke.

Eine kleine 2017 Studie zur weiblichen Mitte-school-Studenten gefunden, dass Spinnen war sogar noch besser als Radfahren in der Verbesserung der körperlichen fitness.

Kalorien verbrennen

Spin-Klassen sind ein guter Weg, um Kalorien zu verbrennen. Je nach Schwierigkeit und Dauer der Klasse, können Sie verbrennen 400 bis 600 Kalorien pro Klasse. Sie haben zur Teilnahme an Klassen drei bis sechs mal pro Woche, um zu sehen, Gewichtsverlust Ergebnisse.

Eine Studie von 2018 festgestellt, dass indoor-cycling und Krafttraining waren genug, um eine positive Wirkung auf die Ausdauer und Kraft, ohne sich ändernden Ernährungsgewohnheiten.

Es ist immer noch eine gute Idee zu Folgen, eine gesunde Ernährung, die viele Kohlenhydrate und Eiweiß. In einer Studie aus dem Jahr 2010, indoor cycling, gepaart mit einer niedrigen Kalorien-Diät gefunden wurde, den Gewichtsverlust zu fördern und erhöhen HDL-Cholesterinspiegel.

Welche Muskeln verwendet werden, in der Spinnerei?

Spinning ist ein Ganzkörper-workout und trainiert alle großen Muskelgruppen. Hier sind sieben Bereiche, die Sie arbeiten und wie Sie diese verwenden, während Sie Spinnen sind.

  • Core. Verwenden Sie Ihre Kern zu stabilisieren Sie Ihren Körper in der gesamten Klasse, die hilft, zu erreichen Gesamterscheinung, vor allem, wenn du stehst.
  • Oberen Körper. Verwenden Sie Ihre oberen Körper zu unterstützen, sich auf das Fahrrad. Einige Klassen übernehmen Oberkörper übungen mit Hanteln oder Widerstand bands.
  • Zurück. Eine starke, stabile Wirbelsäule in der gesamten Klasse, die helfen, zu stärken und Ton Ihre Muskeln wieder.
  • Gesäßmuskulatur. Spüren Sie Ihre Gesäßmuskulatur arbeiten mit jeder Pumpe, vor allem, wenn Sie aufstehen von Ihrem Sitz aus, eine Steigung oder erhöhen Sie den Widerstand.
  • Quadrizeps. Ihre Quadrizeps werden die wichtigsten Muskeln, die Sie pedal und erklimmen den Hügel, wodurch es zu starken, getönten Beine.
  • Beinbeuger. Spinning hilft zu stärken und zu lockern Sie Ihre Oberschenkelmuskulatur, die heben Sie das pedal mit jedem Zyklus und stabilisieren Ihre Gelenke.
  • Der Unterschenkel. Sie werden Ihre Waden mit jedem Zyklus, die hilft, schützen Sie Ihre Knöchel und Füße, während das Spinnen und während der täglichen Aktivitäten.

Das finden der richtigen fit

Bei der Entscheidung über ein spin-Klasse, es gibt ein paar Punkte zu berücksichtigen. Finden einen Trainer, den Sie in Resonanz mit ist wichtig.

Nehmen Sie sich ein paar Klassen mit verschiedenen Lehrern ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Klassen aufgebaut sind. Betrachten Klasse Größe, da werden Sie eher zu erhalten individuellen Unterricht in Klassen mit weniger Schülern.

Wählen Sie eine Klasse, die zielt auf einen bestimmten Aspekt oder mischen Sie es. Klassen sind manchmal gruppiert in Kategorien wie Schnelligkeit, Ausdauer oder Kraft.

Fusion-Klassen sind aufspringen zu kombinieren, drehen mit:

  • Boxen
  • Pilates
  • barre
  • schaltungen
  • boot camp
  • HIIT (high-intensity Intervall-training)
  • gaming

Betrachten Sie den Preis und entscheiden, ob es in Ihr budget. Die meisten Klassen sind rund $25 und Sie können Sie normalerweise bekommen ein besseres Angebot durch den Kauf von einem Paket. Eine standard-Klasse ist 45 Minuten, aber die class-Längen können variieren.

Auffinden von Klassen, die in der Nähe von Sie

Die meisten Fitnessstudios bieten spin-Klassen, und Sie können suchen, hier für diejenigen, die in Ihrem Bereich.

Mit einer app wie MINDBODY ist besonders nützlich, wenn Sie unterwegs sind oder neu in einem Gebiet. SoulCycle ist eine der ursprünglichen boutique-studios und können sein gefunden in den meisten großen nordamerikanischen Städten.

Andere beliebte Kette studios gehören:

  • CycleBar
  • Equinox
  • Schwungrad
  • Cyc

Spin Zuhause

Für ein $2,245 Investition, die Sie kaufen können Ihre eigenen Peloton bike und Klassen via video-stream bei Ihnen zu Hause.

Spin auf Ihre Bedingungen

Es läuft alles auf eine Frage des persönlichen Geschmack und Vorliebe.

Wenn Sie möchten, zu protzen auf spin-Klassen in einer boutique Fitnessraum bietet duftende Handtücher, body-sprays, und ein Dampfbad, mit allen Mitteln tun es, insbesondere wenn diese Vergünstigungen die Sie motivieren, mehr arbeiten oft. Wenn ein bare-bones-Fitness-Studio ist Ihr Stil, und Sie sind es für die Körnung, für ihn gehen.

Mit Zugang zu einem stationären Fahrrad können Sie immer erstellen Sie Ihre eigene routine.

Spinning-Klasse Vorteile Individueller Unterricht

Unter einer Klasse im Gegensatz zu einem Fahrrad unabhängig hat den Vorteil, dass ein Lehrer, der dort ist, um sicherzustellen, dass Sie ‚ re Reiten sicher und korrekt. Dies hilft, um Verletzungen zu vermeiden und ermöglicht es Ihnen zu arbeiten, um Ihr volles Potenzial.

Spin-Klasse Vorteile: Sind Sie es Wert der Hype?

Ein unterstützendes fitness-community

Sie haben die chance, neue Leute zu treffen und bauen ein Gefühl der Gemeinschaft. Die Energie der Gruppe kann helfen, Sie schieben sich härter. Sie möglicherweise sogar treffen Sie einige Freunde, mit denen nehmen Sie ein Weizengras Schuss nach Klasse in einer feier Ihre harte Arbeit.

Platz zum pedal Weg Ihre Gedanken

Arbeiten mit einer Gruppe, während laute Musik hören und folgenden Sie den hinweisen Ihrer Trainer kann Ihnen helfen, den Kopf frei von to-do-Listen, psychische Schleifen, und etwas anderes nehmen Gehirn Raum. Nachdem er Ihren Geist eine Pause, können Sie fühlen sich erfrischt und energetisiert.

Bauen Sie mentale Stärke

Vieles von dem, was wir tun, physisch liegt in dem, was unsere Gedanken sagen uns, was wir tun können. Durch drücken Sie sich außerhalb Ihrer Grenzen wahrgenommen und zu sehen, was Sie in der Lage sind, Sie gewinnen mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und schieben Sie sich schwerer in andere Bereiche Ihres Lebens.

Fahrrad fahren mit Leichtigkeit

Das nächste mal Ihre Freundin fragt Sie, Fahrrad zu fahren, in der Natur oder in der Stadt, Sie können mehr begeistert ja zu sagen. Nach drängen sich auf die max in spin-Klassen, die das Fahrrad kann eine gemütliche, angenehme Tätigkeit, und Sie werden mehr geschickt im Reiten.

In balance kommen

Reiten ein Stationäres Fahrrad reduziert die Verletzungsgefahr und macht Sie weniger anfällig für Stürze, die ideal ist für Menschen, die balance betrifft. Dazu gehören auch Menschen mit Arthrose und rheumatoider arthritis, die haben balance Schwierigkeiten, nachdem er inaktiv aufgrund von Schmerzen.

Spin-Klasse do ’s und don‘ TS

Hier sind ein paar Erinnerungen, Dinge, die Sie sollten und nicht tun sollte in einer spin-Klasse, um zu bleiben Sie höflich und machen Sie das beste aus Ihrem Training.

Pünktlich

Auf Zeit, so dass Sie nicht unterbrechen Klasse ist in der Sitzung. Kommen Sie früh, wenn Sie neu zu Spinnen, brauchen Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Fahrrad oder zu sprechen brauchen, um den Lehrer über eventuelle Verletzungen oder medizinischen Bedingungen.

Wenn Sie brauchen, um die Klasse verläßt früh, vereinbaren Sie dies im Voraus und wählen Sie ein Fahrrad durch die Tür.

Einrichten

Stellen Sie sicher, dass Ihr Sattel und LENKER in der richtigen position. Bitten Sie den Lehrer um Hilfe, wenn Sie unsicher sind.

Hydrat

Aufenthalt auf die Oberseite von Ihrem flüssigen Spiel. Trinken Sie viel Wasser vor, während und nach dem Unterricht zum Auffüllen der Flüssigkeiten die Sie verlieren durch Schweiß und Anstrengung.

Verlieren die Elektronik

Nicht verwenden Sie Kopfhörer, ein Handy, oder ein Kindle während des Unterrichts. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Fahrt und hören Sie die Musik, die sich zur Verfügung gestellt, sowie die verbalen Anweisungen.

Scharnier an den Hüften

Vergessen Sie all die Ratschläge, die aufrecht stehen, da dies zu verletzen Ihre Knie und Rücken. Beugen Sie Ihre Hüften, um Ihren Oberkörper in der front Ihrer Hüften. Zur gleichen Zeit, ziehen Sie Ihre Schultern Weg von Ohren um zu verhindern, dass Sie sich von Anspannung und hunching über.

Spin-Klasse Komfort-Tipp

Wenn Sie ernsthaft über Spinnen, immer ein Sitzbezug oder ein paar hochwertige gepolsterte Radhose können hinzufügen, einige Komfort, so dass Sie konzentrieren können, machen das beste aus Ihrem Training.

Risiken

Seien Sie vorsichtig, nicht zu schieben Sie sich zu hart, vor allem am Anfang. Sie können zwar versuchen zu halten mit der Klasse, Sie müssen auch Zuhören, um Ihre eigenen Körper. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie irgendwelche Verletzungen oder medizinischen Anliegen, die stören könnten Spinnen.

Stellen Sie sicher, viel Wasser zu trinken führt zu der jeder spin session. Trinkwasser in den Tagen vor und nach hilft Sie hydratisiert bleiben.

Wenn Sie einen Schreibtisch-job und schon verbringen viel Zeit sitzen, stellen Sie sicher, dass das Gleichgewicht spin-Klassen mit anderen Aktivitäten, wie stretching, Kraft-und Widerstands-training und übungen, in denen Sie sich bewegen, Ihren Körper durch Ihre vollständige Palette von Bewegung.

Unter einem moderaten Ansatz ist der beste Weg, sicher zu bleiben und Verletzungen zu vermeiden. Bauen langsam, so dass Sie nicht Gefahr, brennen aus, indem Sie sich selbst zu hart, zu schnell.

Es ist normal, fühlen sich besonders müde und wund nach den ersten paar Klassen, aber Sie können finden, dass Sie in der Lage sind, zu widerstehen länger und intensiver Perioden der Spinnerei. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben.

Der takeaway

Spinning können Sie verbessern Ihre Allgemeine körperliche fitness durch Aufbau von Kraft und Herz-Kreislauf-Ausdauer. Klassen können auch helfen, steigern Sie Ihre Stimmung und geben Ihnen eine gesunde, erfreuliche Tätigkeit.

Spinnen können auf der teuren Seite, vor allem, wenn Sie eine Klasse mit einem beliebten Lehrer und spezielle Ausrüstung, aber die Vorteile die Kosten Wert.

Um Ergebnisse zu sehen, commit zu tun, drei bis sechs Stunden pro Woche für einen Zeitraum von mehreren Monaten. Halten Sie sich mit den Klassen, um weiterhin die Früchte ernten.

Schreibe einen Kommentar